iLLuminatusANG
Legende
meint ihr es gibt unterschiede zwischen den retail and tray cpus, hab iin eingen ami foren gelesen dass viele meinen die trays wären schlechter aber ka warum, fragt mich nicht. hab meinen 6600 damals boxed gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meint ihr es gibt unterschiede zwischen den retail and tray cpus, hab iin eingen ami foren gelesen dass viele meinen die trays wären schlechter aber ka warum, fragt mich nicht. hab meinen 6600 damals boxed gekauft.
@zocker
meistens lässt sich der marginale leistungsgewinn (weitere kerne) durch ein wenig oc ausgleichen. bei letzteren dürfte es bei quad (niedrige multis) bzw. mobo (fsb limit) noch schwierigkeiten geben.
--->ein c2d arbeitet derzeit noch effizienter!
der einzige vorteil bei boxed ist, das die cpu zu 100% noch nicht benutzt wurde und sie hat auch länger gewährleistung als eine tray cpu.
das hab ich ja nie bestritten, aber die Aussage das es NICHTS bringt ist einfach falsch.
crysis cpu bench dual gegen quad, kein unterschied.
need auch die ersten sollen ja diese Woche kommen
ich weis jetzt nimmer welches forum das war aber da haben die ihre 8500er auf 4-4.8 mit luftkühlung gequält. dann sollten ja wohl 3.6 mit nem 8400er kein prob sein, es sei denn man hat immer so viel pech mit seinen cpus wie ich^^
der 8500 reizt mich auch aber 50-60€ mehr ...
Was mir grad so nebenbei auffällt... normal ist das doch nicht, oder ?
Das liegt daran das du den Multi von 9,5 auf 8 runtergestellt hast und Windoof geht davon aus das der Mutli bei 9,5 geblieben ist. 9,5x400=3800