Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol... ich hab das heute morgen erst gesehen???

Was war dass denn mit KundM Elektronik???

Erst steht da, die liefern den Q9450 zum 8.2 und heute steht da 28.2 :hmm:

Was hat das zu bedeuten??? :shot:

War bestimmt nur nen Schreibfehler!! lol

Ne jetzt mal ernst.. Hat da jemand bestellt oder weiss da was drüber??

MfG
 
Weiss einer welche Batch die letzten 8200er/8400er/8500er bei Norsk IT bzw Ebug haben?
 
Lol... ich hab das heute morgen erst gesehen???

Was war dass denn mit KundM Elektronik???

Erst steht da, die liefern den Q9450 zum 8.2 und heute steht da 28.2 :hmm:

Was hat das zu bedeuten??? :shot:

War bestimmt nur nen Schreibfehler!! lol

Ne jetzt mal ernst.. Hat da jemand bestellt oder weiss da was drüber??

MfG


kann ich dir sagen das selbe stand auch schon beim q9300 und gestern 1 Tag bevor die dinger lieferbar sein sollten hammses umgeändert....
 
Lol... ich hab das heute morgen erst gesehen???

Was war dass denn mit KundM Elektronik???

Erst steht da, die liefern den Q9450 zum 8.2 und heute steht da 28.2 :hmm:

Was hat das zu bedeuten??? :shot:

War bestimmt nur nen Schreibfehler!! lol

Ne jetzt mal ernst.. Hat da jemand bestellt oder weiss da was drüber??

MfG

Fand ich auch etwas komisch, dass der Termin so heimlich verschoben wurde.
Erst der 8., dann der 9. und jetzt der 28. Hätten zumindest mal eine E-Mail schreiben können. Ich habe jetzt mal storniert und warte ab, bis ein Händler die CPU's wirklich vorrätig hat. Vorbestellen nützt ja recht wenig, da es wohl keinen einheitlichen Release-Termin gibt und man Glück haben muss, um einen Händler zu erwischen, der ihn als erstes liefert.

EDIT: Jetzt gibt es schon 3 Shops, die den q9450 für den 28.2. gelistet haben. Der Release-Termin scheint sich also langsam zu festigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Jetzt gibt es schon 3 Shops, die den q9450 für den 28.2. gelistet haben. Der Release-Termin scheint sich also langsam zu festigen.

ende februar anfang märz war ja sowieso zugesagt von daher halte ich das am wahrscheinlichsten

€dit:

Intel shipped over million 45nm CPUs

The sources very close to Intel have confirmed that Intel managed to ship over a million 45nm chips.


This number includes all quad cores, dual cores and probably the bigger portion of the grand total were sold as server parts.

AMD managed to sell 400.000 K10's in the entire fourth quarter and Intel is definitely getting some nice numbers while playing it safe. If it doesn’t have enough 45nm parts it simply fill the channel with 65nm products and you don’t experience any real shortages.

Dual core server and desktop parts are certainly a big chunk of this number, but we can easily confirm that the total number of shipped 45nm chips is over one million. Good job boys.

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=5639&Itemid=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Quads werden wir noch länger warten müssen, vor meiner Zwischenprüfung im März wirds wohl kaum was werden denke ich. Intel macht sich sicher Sorgen um mich damit ich für die Prüfung lerne und nicht die Zeit mit OCen und so verbringe :xmas:
 
wie bei mir, bis ich anfanf märz mit studienprüfungen fertig bin wirds wohl ne verfügbarkeit in ausreichender menge geben und dann wird gebrutzelt des teil :d
 
Mein Hardware Laden hat 25.2 als Liefertermin.... für den Q9450 und den X3350...
 
Die Quad Core Xeon haben auch das C0 Stepping.

Aber was ist so schlimm daran ???
 
ich hatte immernoch gehofft das ein C1-stepping evtl. höhere FSBs schafft :(
hier ist es im zusammenhang mit dem FSB-bug genannt

gruß klasse
 
Was is denn eigentlich dieser FSB Bug?

Auf 4x3,8 ghz sollte man den eigentlich kriegen, und das reicht mir jedenfalls völlig. Klar wären zum Benchen 4x4 ganz schön, wird aber anscheinend nicht machbar sein. ;)
 
Was is denn eigentlich dieser FSB Bug?

Auf 4x3,8 ghz sollte man den eigentlich kriegen, und das reicht mir jedenfalls völlig. Klar wären zum Benchen 4x4 ganz schön, wird aber anscheinend nicht machbar sein. ;)

Es ist noch nicht aufgegeben, vielleicht schafft es jemand...aber dazu müssen sie erstmal Ausgeliefert werden.:lol:
 
Ich werds natürlich auch versuchen, hab mir heut nicht umsonst den 2. Triple Radi eingebaut. Hoffen tu ich auch noch. ;)
 
Hier was für alle Benchmark begeisterten!!:d

unbenannt1uo6.jpg
 
450x9 bei 1.25 V sehe aber im penryn oc thread dass die meisten bei mehr als 4gig was an die 1.4 v haben und 1.45 is ja max oder ?
 
Wenn der Prime stable is, dann passts doch. Hast halt nen verdammt Guten erwischt. ;)

Mindfactory meint jetzt, dass der doch erst am 3.3. kommt. War wohl auch ein Versehen mit ab Aussenlager verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine neue und endgültige 24/7 Einstellung mit schön wenig Volt =)



Idle kann ich den ganzen Kreislauf (CPU-Graka-NB-SB-Spawas) passiv mitm Mora kühlen und hab trotzdem unter 30° Wassertemp :banana:
... bis zum Sommer halt :d
 
Werde übrigens meinen 8500er abgeben, also wenn einer will (bitte nur bekannte User) PN, sonst isser später im MP. ;)

Matschgo der is doch ok :)
 
Mein E8500 läuft total unter seiner Würde mit 3,16Ghz :fresse:

Brauche die Leistung eigentlich gar nicht... ob der nun verbaut ist, oder ein Celeron, ich glaube ich würde es gar nicht merken :d
 

Anhänge

  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 26
  • Clipboard03.jpg
    Clipboard03.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh