Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ che new
Was willst du mit so einem starken Prozzesor
Wann geht denn deine Testreihe los
@ Fly
Wenn ich etwas kaufe möchte ich schon das neue ich bezahl jo gutes Geld. Es stellt sich hier auch die Frage was einem am besten gefällt oder etwa nicht. Mir gefallen die neuen um einiges besser als die alten CPUs die sind doch recht flott auf meinem Sys.
@ Core
Bei uns sind die E8400 und E8500 lieferbar die kleinen Quads noch nicht.
http://www.stegcomputer.ch/shop.asp
mfg
@ Fly
Wenn ich etwas kaufe möchte ich schon das neue ich bezahl jo gutes Geld. Es stellt sich hier auch die Frage was einem am besten gefällt oder etwa nicht. Mir gefallen die neuen um einiges besser als die alten CPUs die sind doch recht flott auf meinem Sys.
@ Core
mfg
Boah da soll der Q9450 ja 519€ kosten.Wenn ich das so sehe sind das Apotheken Preise.
Naja einziges Pro für den Q9450 ist für mich: Mehr leistung und Energie sparender. Bin da jetzt auch net so der fachman drin
Wer lesen kann ist klar im Vorteil??
Die armen Schweizer können auch nix dafür das sie im Geld schwimmen
Boah da soll der Q9450 ja 519€ kosten.Wenn ich das so sehe sind das Apotheken Preise.
Core 2 45nm shortages to last throughout Q1
Both quad and dual
We learned that Intel doesn’t have any chance to recover from its Q1 shortages of dual core E8x00 and Q9x00 as the demand is incredibly high and the production is simply not able to meet demand.
Intel plans to solve this problem in early Q2 as it is working on shifting more production to 45nm. Intel even decided not to sample any mainstream quad and dual 45nm cores as the company knows that they are really good and once it does, it would create even more demand for 45nm cores.
Intel still has some control over demand and plans to make some PR noise after it gets some serious demand in. The only advice we can give to all off you who want one 45 nm quad or dual core, you will simply have to be patient.
meiner ist auch eben von Kosatec versendet worden!
221 Euro inkl. Versand da freut sich mein Server!
@ Fly
@ Core
mfg
meiner ist auch eben von Kosatec versendet worden!
221 Euro inkl. Versand da freut sich mein Server!
Hi,
meinst du den E8500? Hast du heute ne bestätigung bekommen?
Ah noch einer
Mal sehen welche Batch wir bekommen.
Ich habe heute Vormittag einen Anruf von Kosatec bekommen, mein 8500 boxed geht tatsächlich nun für 209,- € zzgl. NN raus. Waren hier nicht noch paar andere User die vor einigen Wochen dort ebenfalls bestellt haben?
Edit: Sehe gerade Versandbestätigung per email erhalten