Fresh_Thing
Urgestein
A812
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei MF sind die 9450er im Aussenlager verfügbar.. http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0413797?pid=geizhals
denke aber wieder fake
Da ich jetzt keine Lust mehr habe auf die Quads zu warten, da sie jetzt erst nach Ostern und den Ferien kommen, wollte ich mir jetzt einen Q6600 kaufen.
Lohnt es sich statt einem Q6600 G0 (ca. 187 bei Norsk) aber vielleicht eher eine 45nm Dual Core zu kaufen, da hier ja schon ein paar Leute Erfahrungen mit den neuen Duals gemacht haben?
mir kommt vor ende des jahres kein quad in den rechner, mein 8200er läuft mit 4 ghz und das reicht 5x für alle notwendigen anwendungen und games (auch zukünftige wie far cry 2 usw.).
ich denke ich gebe jetzt etwas mehr aus und brauch dann nicht mehr gegen ende des jahres nen neuen cpu einbauen.
naja jetzt 180 euro für nen dual und gegen ende des jahres nochmal 200 euro.
bist du dir da so sicher? ... multicore unterstützung sollte dieses jahr ins rollen kommen! ... auch bei spielen!
Kommt drauf an, wer ihn nutzen will.... ich fand meinen E8500 kurze zeit nicht unnötig... Nun finde ich alle C2Ds für mich unnötig.
Naja, aber für einen Overclocker bringt der größere Multi auch was
Dank dem konnte ich die 5Ghz mit Wakü erreichen.
für Leute wie mich macht es aber Sinn mein P5W-DH möcht ich nicht in Rente schicken und leider kommt es mit dem FSB ja nicht ganz so hoch. leider hat der E2140 ne FSB-Wall (bei 376 MHz)
ein E8500 und 400 * 10 wäre da doch was feines.
für Leute wie mich macht es aber Sinn mein P5W-DH möcht ich nicht in Rente schicken und leider kommt es mit dem FSB ja nicht ganz so hoch. leider hat der E2140 ne FSB-Wall (bei 376 MHz)
ein E8500 und 400 * 10 wäre da doch was feines.
Du meinst wohl E8600 mit 10er Multi
jo der hat nen 9,5er Multi. Ich meine aber von leuten gelesen zu haben, die von ihren alten Boards echt überrascht waren, wie hoch der FSB auf einmal mit den Wolfdales ging, naja einfach testen :>
jo der hat nen 9,5er Multi. Ich meine aber von leuten gelesen zu haben, die von ihren alten Boards echt überrascht waren, wie hoch der FSB auf einmal mit den Wolfdales ging, naja einfach testen :>
Stellt sich btw auch die Frage, ob der ungerade Multi unterstützt wird bei deinem Board^^