Methode: "viel hilft viel" nixe gut, Mylord
Zeig uns doch deine Peripherie...
Zeig uns doch deine Peripherie...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist euch jemand bekannt bei dem ein Wolfdale nicht mehr funktioniert durch Overclocking oder vielleicht nicht mehr besonder hoch geht oder mehr Spannung benötigt neuerdings?
Wäre schon bös wenn Spannungen über 1.3v/1.4v auf Dauer schädlich wären, unabhängig jetzt von der Hitzeentwicklung.
CPU-Voltage viel zu hoch! Max. 1,35V eher um die 1,25V
FSB VTT >=1,4V ist nicht dein Ernst oder? Ebenfalls viel zu hoch, max. 1,20V, eher um die 1,15V
Loadline Calibration=disabled!
Loadline Calibration=disabled!
klar, big. Glück gehört dazu. Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch versichern, dass hohe VTT/NB GTLs Gift für die 45er sind. Wers nicht glaubt, darf gerne Pete X dazu befragen
Sicher kann man mit hohen Spannungen die CPU "irgendwie" zum laufen überreden - nur hinsichtlich Lebenserwartung empfehle ich das keinem
jo, bei den quad g0 war ich gnadenloser, die halten aber auch scheinbar richtig was aus
Aus eigener Erfahrung kann ich jedoch versichern, dass hohe VTT/NB GTLs Gift für die 45er sind. Wers nicht glaubt, darf gerne Pete X dazu befragen
Sicher kann man mit hohen Spannungen die CPU "irgendwie" zum laufen überreden - nur hinsichtlich Lebenserwartung empfehle ich das keinem
Hab mir heut nen 8500er geholt.
Is die Batch gut? Q745A554
Aber es ist ja immerhin ein Quad Extreme!