Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht verzagen! Wahrscheinlich hast du goldene Hände und deine CPU ist eine der wenigen, die 501MHz schnell rennt ... Vom FSB her, versteht sich...
Keine Ahnung probier´s aus!
 
der freie multi macht den unterschied, somit BRAUCHT man nicht so einen hohen fsb, um eine hohe übertaktung zu erreichen ;)

das ist schon klar, es ging aber darum ob 500 mhz o. mehr fsb mit den neuen quads bzw. besser mit der extreme edition möglich sind und was die fsb-wall angeht wird der qx sich vom q sicher nicht unterscheiden.
 
so noch einen hier getestet

4000MHz | 1.264V | FSB500 | 500MHz | Asus P5B Deluxe | WaKü | q741A405 | T | Rasputin468

 
hey ho leutz
sorry wenn die frage schon mal kam aber hab imo keine zeit den fred zu lesen. ist schon bekannt wann die nächsten E8500 hier in deutschland eintreffen. brauche bis spätestens mitte märz einen. wär cool wenn ihr mehr infos habt als ich. bei den shops die ich so kenne sind sie nicht verfügbar und liefertermin ist dort auch unbekannt. thx
 
Moin moin,
ich hba auch nen Batch Q748A122 (E8400), läuft auf nem evga 680i, aber aus irgendwelchen Gründen will er ned über 4000 gehen...
Das board und der Speicher sind ned das Prob - wenn ich den Multi runter nehme läuft das Dingens auch mit nem FSB von 500 stable...
Wenn einr nen Tipp hat gerne her damit... :):):)

Greetz

@selloutkingz: niedriger Multi + höherer FSB = schlechtere Performance... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in deiner Sig läuft das doch problemlos so, herzlichen Glückwunsch zur Schizophrenie:hmm:
Den Tipp hast du dir mit Senken des Multis übrigens schon selbst gegeben...:coolblue:
 
Scheint so, als hätte Mindfactory ein paar E8200 reinbekommen.
Ich hab grad ne Versandbestätigung erhalten! :d
Schätze mal morgen werd ich das Baby in den Händen halten. :)
 
Bei e-bug sind auf deren Homepage 5 und mehr E8400 Boxed verfügbar. In meinem Konto steht kein vorraussichtlicher Lieferdatum fest. Ich hoffe meine CPU wird versendet. Wenn die Informationen stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis dürfen sie ihn behalten:-[
Für meinen ersten und bisher leider einzigen e8400 Boxed hab ich Mitte Januar 163€ excl bezahlt, das ist ein guter Preis gewesen..
 
ja^^. Ich habe meine CPU schon seit 21.01.08 bestellt gehabt.

Eine CPU wurde mir reserviert. Das ist doch was. Es geht doch.

Jetzt wurde die reservierung aufgehoben. Die haben eine ander Klatsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen E8400 am 10.2 bei ebug bestellt für 161€ exkl. bin gespannt ob ich ihn bald geliefert bekomme, wenn nicht dann hol ich mir halt einen E8200 von hier(ist ungefähr 4km von mir weg und noch 4 Stück da:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh