Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt bei einem Mitarbeiter, der bedudelt vom Jagertee war:d

Hat noch jemand bei Ayoo heute morgen bestellt?
Scheint mal keine Ente gewesen zu sein, gerade die Statusänderung erhalten:

Ayoo schrieb:
Die Bestellung wurde erfasst und der Auftrag fakturiert
 
da kann man lieber noch ne Woche warten und für ca. 170 kaufen....

mich macht das schon alles Wahnsinnig :(

So viel bestellt und storniert hab ich mein Lebtag noch nicht grrrrrr
 
da kann man lieber noch ne Woche warten und für ca. 170 kaufen....

mich macht das schon alles Wahnsinnig :(

So viel bestellt und storniert hab ich mein Lebtag noch nicht grrrrrr

ich hab die faxen dicke.. gebe lieber ein paar euro mehr aus und bekomme ihn sofort.. wenns denn stimmt und er ist wirklich auf lager..
 
So ich habe nun auch genug gewartet.
habe soeben einen 8400 bei Mind bestellt.War gerade noch Lieferbar.
 
So, gerade ausgebaut :d

 
Liegt er auf meinen Kleiderschrank und wartet daraus eines Tages in die weite Welt zu wandern.
 
Jetzt hab ich auch endlich mal eine
Versandbestätigung erhalten...

Bei meinem derzeitigem Glück geht der bestimmt bei DHL verloren ....
 
Liegt er auf meinen Kleiderschrank und wartet daraus eines Tages in die weite Welt zu wandern.
oh wie schön, eine Reise ist immer zu empfehlen... ;)

ich bin jetzt schon diverse Preisvergleichsseiten in USA durch, ich finde keine Q9550 gelistet... keiner der größeren Shops hat die aufgeführt. Ich denke mal, das der halbe Multi die 4000+ etwas erleichtern wird :asthanos:
 
April wäre noch ausreichend... Die sollen nur aus der Hefe kommen, Ende März bin ich 4 Wochen über'n Teich ;)
 
oh wie schön, eine Reise ist immer zu empfehlen... ;)

Ja, das Reiseziel habe ich auch schon fest gelegt. 5 Sterne Hotel auch schon gebucht :) Termin steht aber noch nicht ganz sicher! Reisepass ist auch noch nicht da. :bigok:
 
denkt dran, nur in handelsüblichen Mengen :d

1. April ist für mich Stichtag, wenn bis dahin nix auftauch, wird auf 32nm gewartet.
Selbst bei den 45nm Dualcore kommt kaum was nach. Ein Jammer!
 
Hört, hört.:lol:

Aber diese Woche sieht es schon besser aus, scheinen doch noch ein paar Posten nachgerutscht zu sein.
Kann nur besser werden.....Verfügbare Multis sind noch zu gering..
 
Auf Lager noch nicht, aber bis Mitte April müssten die doch verfügbar sein. Hoffe ich zumindest... und natürlich handelsübliche Menge! Wie soll ich sonst Handeln :fresse:

selloutkingz... von wegen Sammelbestellung :p
 
Dann bilden du, Robsi und Harrys "Studienkollege" eben eine Kette am Zoll vorbei, mir doch egal, wie ihr die Dinger palettenweise hierüber karrt:p
 
sellout trägt seinen nick nicht umsonst. Import/Export aller Art ;)

Na, Spass beiseite. Intel hat immer Q1 angegeben. Ergo ist alles bis Ende März "just-in-time".
Pandora´s Box interessiert uns nicht :)
 
das wäre ja auch ausreichend, aber zeig mir mal einen (seriösen) Shop die etwas anderes außer dem 9650 gelistet haben. Im Geizhals sind sie ja auch drin, halt nicht verfügbar...
 
Dann bilden du, Robsi und Harrys "Studienkollege" eben eine Kette am Zoll vorbei, mir doch egal, wie ihr die Dinger palettenweise hierüber karrt:p

Nun werde ich hier schon in illegale Machenschaften verwickelt.... :fresse: - Bin dabei, wann startet die Aktion "Yorkacker über den Ozean"?! :)

PS: Bin ich überhaupt gemeint? Ich weiß, dass es hier noch einen User names "Robsi" gibt.... Aber denke ma, dass du mich meinst! :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh