Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist furchtbar und ne Sauerei, wenn man nur noch per Nachnahme bestellen kann:grrr:
Ich hab heute auch 2 e8200 bestellt, vorsorglich per NN. In der Mail stand "NN Lieferungen verarbeiten wir von 11-15Uhr" blos hab ich trotz Lieferbarkeit noch keine Versandbestätigung erhalten:rolleyes: bestellt vor 11Uhr morgens....

PPS: kannst ja mal diesen Robsi fragen, ob er auch plant nach US of A zu fliegen:coolblue:
 
gib mal bei bizrate.com z.B. e8200 ein... unbekannt?!?
 
Bissle Galgenhumor lockert die staubige Stimmung im Hochregal ;)

FtC: du hast bereits gewechselt?

Jup, ich habe heute AMD verbaut. Nun Intel los :)

PPS: kannst ja mal diesen Robsi fragen, ob er auch plant nach US of A zu fliegen:coolblue:

Also ich plane es zumindest nicht :) Ich regel das aber auch von DT aus.


Edit:

http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16819117149

Da ist nen XEON QUAD lieferbar, aber nur nen kleiner. Upps, ist ja 771...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Argh, Augen auf, beim XEON-Kauf - Mein Fehler... :)
 
Hab endlich ne Versandbestätigung von Mindfactory bekommen für meinen E8500, anscheinend existieren die doch real ;)
 
Ich glaube, dass ich mal was von einem q9650 gelesen zuhaben. Der hat ein 9er Multi. Kommt der erst später auf den Markt?
 
heute kam mein nächster e8500, schon was bekannt?
q744a876
Packdate: 26.02.2008
 
Wie ich auch noch - nur das ich auf den X3350 warte!
Kannst ja zum Spaß mal nach dem Xeon X3360 suchen...!
 
Wie ich auch noch - nur das ich auf den X3350 warte!
Kannst ja zum Spaß mal nach dem Xeon X3360 suchen...!

Finde es auch komisch, dass die Sockel-775 Xeons anscheinend von immer weniger Shops zur Vorbestellung angeboten werden?? Frag mich woran das liegt?? :hmm:

Ich glaube es ist ziemlich egal, ob man einen Q9450/Q9550 oder Xeon X3350/3360 vorbestellt hat. Sollten die mal erhältlich sein, wird das wohl bei allen ungefähr der gleiche Zeitpunkt sein!
 
Gibts eigentlich schon irgendwie Ergebnisse zum OC Verhalten der Quads (FSB Walls wegen der niedrigen Multis...)?

Als ES Exemplare? Wie aussagekräftig die auch immer sein mögen...
 
Jo, und sie sind genau so wie die 65nm. Also Durchschnitt bei 450-470Mhz. Alles drüber ist Glück oder so...
 
Fragt sich, ob sich der Q9450 dann lohnt, wenn man wegen des Multis eh nicht höher kommt, als schon mit nem Q6600...
 
Das wird sich denke ich Zeigen...welche sich besser eignen zum Ocen. Wärme usw.
 
Fragt sich, ob sich der Q9450 dann lohnt, wenn man wegen des Multis eh nicht höher kommt, als schon mit nem Q6600...

Wie weit kommt man denn mit einem Q6600 unter guter Luftkühlung?
 
Der Stromverbrauch ist deutlich niedriger und schneller ist der 45nm von Haus aus. Wer schon einen gut gehenden 65nm besitzt, der wird nicht wechseln - außer die Lust auf was Neues ist zu stark. Mal sehen wie die Dinger laufen, feste Aussagen kann man ja auf Grund der Verfügbarkeit schlecht machen.
 
was meint ihr wäre die bessere Wahl: ich warte noch auf den vorbestellten E8400(bei ebug fü 160€ exkl.) oder ich spaziere morgen zu Ditech(Klagenfurt)und hole mir nen E8200?
 
@Hotzi1
meinst du den E8400?
bei ebug am 10.2 fü 160€ exkl.
@bigzorro
für beide wäre das Geld kanpp
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.
Danke
Hinzugefügter Post:
Habe soeben ein 8200 für 162,00 mit Versand geordert.:)
Ist das Teuer?
 
Zuletzt bearbeitet:
^ich werde langsam aber neidisch.

hab von mix gerade ien bestätigung bekommen e8200 und e8500 sind auf dem Weg

und gerade bei ayoo oder so e8200 bestellt war lieferbar für 167 incl nachname.

ah ja bei art of systems ging mein e8500 heute morgen auf die reise. für 219€
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, da hab ich auch nochmal zugeschlagen :d

und morgen müsste n 8400 eintreffen...

edith:

der liegt schon irgendwo beim nachbarn :fresse: "ausgeliefert"
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eins batch war den das? @ 1,2v
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh