Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es inzwischen Angaben über den Erscheinungstermin der Core 2 Quad Q9xxx Serie????

Sollen sie morgen kommen? Ich muss mir nämlich jetzt endlich den Prozessor bestellen, weil inzwischen alle Teile, bis auf den Prozessor bei mir liegen!

Dan Kirpan
 
Liefertermin@Händler Ende März/Anfang April dürfte stimmen. Morgen wäre ein "mittleres Wunder".
Erwarte aber nicht flächendeckende Verfügbarkeit vor Sommer/Herbst. Wir werden es erleben ;)
 
Gibt es inzwischen Angaben über den Erscheinungstermin der Core 2 Quad Q9xxx Serie????

Sollen sie morgen kommen? Ich muss mir nämlich jetzt endlich den Prozessor bestellen, weil inzwischen alle Teile, bis auf den Prozessor bei mir liegen!

Dan Kirpan

entweder du kaufst dir jetzt eine übergangs-cpu oder einen e8400/8200/ q6600.
 
Hey hat hier vielleicht jemand auch festgestellt das man bei den 45nmCPU im Laufe der zeit die Spanung immer mehr erhöhen muss?
Also bei mir lief die CPU schon mal auf 1,08Volt 3Ghz stabil jetzt schaffe ich das nicht mehr. Oder vorher lief bei mir die CPU auf 1,36volt bei 4GHz takt stabil dann erhöhte sich die Spannung bzw. musste ich sie höher stellen damit er noch stabil läuft.
Hat das auch jemand so wahrgenommen?

gruß

Muss dazu sag das mein System lief Tag und Nacht auf 4GHz lief also 24/7 Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hat hier vielleicht jemand auch festgestellt das man bei den 45nmCPU im Laufe der zeit die Spanung immer mehr erhöhen muss?
Also bei mir lief die CPU schon mal auf 1,08Volt stabil jetzt schaffe ich das nicht mehr. Oder vorher lief bei mir die CPU auf 1,36volt bei 4GHz takt stabil dann erhöhte sich die Spannung bzw. musste ich sie höher stellen damit er noch stabil läuft.
Hat das auch jemand so wahrgenommen?

gruß

Muss dazu sag das mein System Tag und Nacht auf 4GHz lief also 24/7 Einstellung.

das hört sich aber nicht gut an ...
 
Also hatte das mal bei e6xxx aber dann muste ich nur um 1mhz FSB zurückstellen und es lief wieder alles wunderbar.Kannst du ja mal versuchen
 
naja meiner ist nicht schlecht , aber es gibt einige die von big die 4ghz mit 1,2V packen das ist ein hammer.
 
jo aber bis jetzt kein mail vom versand
 
Sag mal, willst du uns verarschen?! Das hast du heute Mittag schon mal gefragt.

Den E8400 gibt es schon und den Q9300 nicht... feddisch.... wann er kommt?! - Wenn er da ist!
 
kann das mit dem steigenden vcore hunger bestätigen ...

sonst 1.4v 3.6ghz stable ... last 1.35v

jetzt nichtmehr !!
 
Wenn deine CPU schon soviel braucht, dann haste aber echt nen Montagsmodell erwischt... Also so richtig Montag Montag... mehr Montag geht ja kaum.


Wie geht er nun?
 
Schaut mal in eure Bestätigungsmails von Ayoo und klickt den Link an zur Statusabfrage;)
Proxy Error.:hmm:
Da steht:Ihre Bestellung wurde noch nicht fakturiert oder Ihre Zahlung ist noch nicht verbucht.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir prüfen die Zahlungseingänge Montags-Freitags zwischen 8 Uhr und 15 Uhr. Sollten Sie per Vorkasse bestellt haben und die Zahlung noch nicht vorgenommen haben dann überweisen Sie den Betrag bitte auf unser Konto.
Aufträge per Nachnahme erfassen wir Montags-Freitags zwischen 10 Uhr und 15 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Döner macht schöner... aber die Post nicht sinnvoller :hmm:
 
Proxy Error.:hmm:
Da steht:Ihre Bestellung wurde noch nicht fakturiert oder Ihre Zahlung ist noch nicht verbucht.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir prüfen die Zahlungseingänge Montags-Freitags zwischen 8 Uhr und 15 Uhr. Sollten Sie per Vorkasse bestellt haben und die Zahlung noch nicht vorgenommen haben dann überweisen Sie den Betrag bitte auf unser Konto.
Aufträge per Nachnahme erfassen wir Montags-Freitags zwischen 10 Uhr und 15 Uhr.

Fein nich? Hatte am Freitag 5 vor 11 per Nachnahme bestellt, denkst du etwa, ich hab noch eine Versandmail erhalten? Ans Telefon ging keiner und irgendwann waren Angebots- und Statuslink down.
Here we go again - I smell Dispo auf Luxxer zum Wochenende:hmm:
 
Der kommt circa dieses Jahr:hmm:

Woher soll dir das hier jemand sagen können, wenn Intel es hier keinem sagt? Quartal 2 steht zZ, nix genaues weiß man nicht.;)
 
Ich könnte mich über sowas echt auskotzen, aber da mir kein Geld mehr (vorrübergehend) flöten geht, sollen sie ihren Spaß gehabt haben.
Schade, dass es bei Geizhals keine Ignore Liste gibt, das wäre die Erfindung:d:shot:


Nanü, die Seiten gehen ja wieder:hmm:
Na wehe, wenn bis morgen 12Uhr keine Versandbestätigung da ist:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bigzorro

ich glaube da tut sich was im thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh