Dark Ice
Urgestein
Cool...ich bekomm meinen 8400 Morgen hoffentlich macht der die 4ghz mit unter lukü und auf meinen evga 680i sli
*daumendrück*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cool...ich bekomm meinen 8400 Morgen hoffentlich macht der die 4ghz mit unter lukü und auf meinen evga 680i sli
axo haben die scho, cool d.h es gehtn theoretisch
hallo könnte mir evtl jemand die werte im 3dmark06 von dem e8500 standart geben ? möchte einen vergleich sehen zu meine quadcore standart 2.4. möglich ?
Danke mfg mike
das striker unterstützt die penryms doch...haben die doch offiziel bestätitgt...striker und die dfi boards mit 680er chipsatz und jetzt auch evga
hallo, lohnt es sich noch einen q6600 zu kaufen der (pretested) auf 3.6 läuft bzw einen auf gut glück zu kaufen und dann hoffen dass er 3.6 mitmacht oder lieber auf die neuen quads warten ?
...Core0 39°
Core1 46°
Core2 30°
Core3 43°...
...Kann der HS wirklich so krumm sein das es sooo extreme Differenzen gibt?
Ich glaub heute Abend bin ich beschäftigtIhre Lieferung wurde am 04.02.2008 von unserem Logistikteam versendet.
Lieferscheinnr.: 301380965
Folgende Artikel wurden an den Transporteur uebergeben.
Pos. Art.-Nr. Menge Beschreibung Betrag EUR
------------------------------------------------------------------------
1 2002-432 1 Intel Core 2 Duo E8200 (2x2.67 GHz) FSB3 161,90
welchen der wolfdale würdet ihr mir empfehlen ? möglichst einen mit 9x multi da ich mein board schön kühl bei fsb 400 lassen kann. hab mich doch umentschieden und hol mir erstmal keinen quad core.
ist es sicher dass die dinger 3.6 mitmachen oder glücksache bzw pech wenn ers nicht schafft? damit meine ich dass die wahrscheinlichkeit höher ist dass er 3.6 mitmacht als die dass ers nciht macht.