Intel 45nm Penryn Sammelthread [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe da nochmal eine Frage:
Ich habe mir heute einen E8400 bei csv.de bestellt, welcher zum Zeitpunkt der Bestellund als Lieferbar markiert war (für ca. 187€). Als ich dann ca. 1 Stunde später nochmal geschaut habe, war er nicht mehr Lieferbar (bestellt, war auf orange). Habe dann da angerufen ob ich meinen denn bekomme, die sagten dann, dass die morgen wahrscheinlich welche reinbekommen. Nun meine Frage, kann das sein und hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Es ist nämlich schon blöd alles bis auf die CPU hier zu haben, und es nicht benutzen zu können...

Danke und Gruß
David

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich hab' nur den E8400 hier, der Rest ist noch unterwegs, vor Montag wird das nix mehr da ich am WE weg bin.
Wenn wir uns zusammen tun haben wir einen vollständigen Rechner :fresse:

Da ich am Montag noch einen Boxed E8400 bekomme (Storno kam zu spät bei denen an) habe ich ab Montag einen abzugeben (OVP, E8400 Boxed). Wer bis dahin noch akuten CPU-Mangel hat und dringend einen E8400 braucht, kann mir eine PM schreiben ;)

Step 1:

Bios auf 1,23x Vcore.

Für mich schonmal zufriedenstellend, letztendlich würden mir 4 GHZ reichen bei vertretbarer Vcore. Wenn mehr geht natürlich auch schön. ;)

Ausser Q740A471 fällt mir da keiner auf wenn ich die OC-Liste hier betrachte. Ein Killer-Batch wie beim E8400 (Q746A349/Q746A485) scheint es beim E8500 in D noch nicht zu geben.

Ja, die Batch geht echt gut. Habe damit gute Ergebnisse fahren können. 4500Mhz waren kein Problem. Naja, nun ist es unter den Hammer, das gute Stück :)

Das müsste doch die Batch gewesen sein die auch Arlt ganz am Anfang ausgeliefert hat oder?

Ja, also meiner ist von Alternate!

wann kommen entlich die Quads?

Und was haben die für ein BUG gehabt, FSB Bug bei 1700 oder sowas? (weiss es net mehr genau)

abwarten, mein Quad hat ne Wall bei 1800 Mhz FSB udn ich denk die Yorkis haben das auch deshalb werden die net gekommen sein denk ich.

Am Board liegt es nicht ds macht ohen Probleme 500 Mhz FSB ;)

abwarten, mein Quad hat ne Wall bei 1800 Mhz FSB udn ich denk die Yorkis haben das auch deshalb werden die net gekommen sein denk ich.

Am Board liegt es nicht ds macht ohen Probleme 500 Mhz FSB ;)

selbst mit so ner wall wärens ja immernoch um die 3,9 ghz und das mit WESENTLICH weniger abwärme usw

die ersten quads sollen ja angeblich morgen kommen
ka obs stimmt

eher nicht. Verlässliche Quellen geben Anfang März an. Wobei bei ARLT auch keiner wusste, dass die 45er Dualcores eintreffen. Glücklich wer morgen eine Versandbestätigung für seinen 45er Quadcore bekommt.

Mein Xeon 3360 kommt jedenfalls im C1-Stepping, dafür warte ich gerne bis Anfang März ;)

Kosatec:
Sehr geerther Herrn XXX,

zu meinen Bedauern muss ich Ihnen mitteilen das wir noch keine Intel E8500
CPUs geleifert bekommen haben .Diese sind momentan leider immer noch nicht
lieferbar.

Wir melden uns natürlich sofort wenn der CPU bei uns eingetroffen ist.

Mit freundlichen Grüssen

grrr, naja ab Montag bin ich erstmal 2 Wochen auf nem Lehrgang. Wenn ich dann wieder da bin, wird er ja wohl da sein...

Mein E8500 von Kosatec wurde grad verschickt. Lustig, dass ich mein ganzes System verkauft habe ...

wer Interesse hat --> PN :)

Mein E8400 sollte heute oder allerspätestes Morgen bei mir eintrudeln, habe bei JZ bestellt und die CPU sollte die Batch Q746A556 haben.
Hat jemand schon so eine CPU getestet?
Falls ja, könnte mir jemand bitte die Bioseinstellungen als Bild schicken oder hier posten, hab ein Gigabyte P35 DS3P?!
Wäre echt klasse, ich würde den zugern auf 4 GHz anheben!

Gruß

die ersten quads sollen ja angeblich morgen kommen
ka obs stimmt

Bei welchem Shop denn? Den frühsten Termin, den ich bisher gesehen habe war der 21.2.
Ich werden heute Nacht wahrscheinlich bei Mindfactory bestellen. Die haben noch den realistischsten Termin (3.3.) und der Preis ist auch nicht so überzogen, wenn meine keinen Versand bezahlen muss. Ich glaube auch, dass nur die großen Händler die Quads im März bekommen. Den Shops, die als Termin den April haben, also Q2, ist wahrscheinlich jetzt schon bewusst, dass sie von den paar Prozent, die Intel im Q1 ausliefert, nichts abbekommen werden.

GEIL, mein restlicher PC ist gerade gekommen!!!

Nur leider fahr' ich heute übers WE weg, komme also nicht zum testen ARGH, welche Folter :shot:

zum Thema "Lieferdatum der Q9450":

Bislang wurde mir der 25.2. als vsl. Lieferdatum von Norskit genannt, heute steht bei meiner Bestellung der 5.12.2009 (!!). :lol:

Also wenn die glauben, daß ich solange darauf warten werde... :stupid:

Aber ich vermute einmal, daß genaue Lieferdaten wohl derzeit kaum erhältlich sind.

Gruß,
Mini_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh