Blubber120
Enthusiast
Bei mir kommt das Gleiche,Link geht nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja der fsb ist gut, keine frage ... aber hast auch mächtig viel spannung gegeben.
Könnte mir mal jenand helfen???
Wenn ich das hier öffnen will: http://www.hwluxx.de/forum/showthread.php?t=473723
...erscheint das: Warning: Unknown(/var/www/sites/forum/forum/includes/functions_post_thanks.php): failed to open stream: No such file or directory in /includes/class_postbit.php(268) : eval()'d code on line 7
Fatal error: (null)(): Failed opening required '/var/www/sites/forum/forum/includes/functions_post_thanks.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/sites/forum/forum/includes/class_postbit.php(268) : eval()'d code on line 7
Was soll das??? ...geht bei euch der Link?
Simmen die Temps non OC und 1,088V bei meinem X3350
alle sind im IDLE
CoreTemp 0.97.1
Kern 1 53°C
Kern 2 53°C
Kern 3 44°C
Kern 4 52°C
Real Temp 2.24
Kern 1 43°C
Kern 2 43°C
Kern 3 35°C
Kern 4 41°C
Kann doch nicht sein oder ???
Gruß
tekker93
nein, stimmen wohl eher nicht. kannst mal schauen wie warm der kühler ist ... im idle sind die in der regel gerade mal lauwarm .. wenn überhaupt
yup es steht "slacr" drauf
mir ist aufgefallen das auf dem bild ( http://www.pc-max.de/forum/upload/release/4725_1.jpeg) um die beschrift abdruecke sind
exakt genau die gleichen abdruecke habe ich auch auf dem cpu deckel gesehen
kommen die von der deckelbeschriftungsmaschiene?
Simmen die Temps non OC und 1,088V bei meinem X3350
alle sind im IDLE
CoreTemp 0.97.1
Kern 1 53°C
Kern 2 53°C
Kern 3 44°C
Kern 4 52°C
Real Temp 2.24
Kern 1 43°C
Kern 2 43°C
Kern 3 35°C
Kern 4 41°C
Kann doch nicht sein oder ???
Gruß
tekker93
jung und Mädels , kommt einer aus nähe Siegburg bei köln/bonn , ich würde gerne mal meine xeons mal auf einem andere Board testen , falls jemand Interesse , Möglichkeit und Zeit hat soll sich einfach melden.
Hab nähmlich das Gefühl das mein Board limitiert gewaltig bei den Quads.
^ @ tekker93
was temps angeht hab die gleiche Werte wie du
...anscheinend liest hier eh niemand was ich schreibe, dann kann ich mir ja in Zukunft die Zeit für sinnvollere Dinge nehmen
...anscheinend liest hier eh niemand was ich schreibe, dann kann ich mir ja in Zukunft die Zeit für sinnvollere Dinge nehmen
was ist den damit gemeint?
der teurere hat ne andere batch und wird gleich für 10 glocken mehr verscherbelt
Auch so ist es völlig egal.
Eine "gute" Batch ist noch lange keine Garantie.