Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha... des ist echt abnormal, wenn des ding wieder verschoben wird.. naja, zum glück hab ich au nen e2140 und nicht auf warten gesetzt... mal schaun was dann realität sein wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wizpil bitte versuch mal deutsch zu schreiben, dann verstehen dich die Leute hier auch besser.

Btw shit happens^^
 
Na ja, der P45 bekommt erstmals richtige Konkurrenz von NV mit dem MCP7A. Denn dieser ist ein Singlechip, der alles kann, was der P45 auch kann, hat aber noch einen DX10 IGP und soll sehr kühl sein bei recht niedrigem Preis. Für OEMs und Mainboardhersteller ist er somit ein sehr interessanter Chipsatz, zumal OEMs schon den NF630 sehr gerne verwenden.
Der MCP7A wird (8+8) SLI können und der P45 kann erstmals Crossfire mit 8+8 Lanes (wie der 975). Damit wandern die MultiGPU Systeme endgültig brauchbar in alle Märkte.
Mal sehen, ob sich der NV Chipsatz durchsetzen kann, die Chancen stehen sehr gut, zumal er auchnoch die Stromspartechnik Hybrid-SLI beherrscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn schnäppchen! naja, ich werde auf jeden fall auf den Q9450 warten, möge er kommen, wann er will... solange es noch anfang 2008 ist...
 
nee du, bis märz warte ich nicht. habe mir heute nacht nen q6600 geordert. der reicht entweder bis zum nehalem, oder wenn diese sich auch noch verzögert, bis min. sommer aus.
 
bin mir mit dem q6600 noch nicht ganz sicher, vielleicht warte ich doch noch ab !!!!
 
Klick mich!!!

die beiden kommen bei mir in der engere Wahl !

ich warte noch !

Core 2 Quad Q9550
Core 2 Quad Q9450
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ob die neuen Quads später auch gleich in die untere Einsteigerklasse fallen werden ist fraglich.Glaube kaum das se mit 250 € in den Markt kommen.Daher wer nen Quad jetz will,soll sich einen holen,denke eh das es von Intel ne marketing strategie war quads für otto-normalverbraucher anzubieten um zu sehn wie sichs entwickelt,naja und die Fische (wir) ham halt den Köder geschluckt =)
 
Da hat wohl jemand von ebay nicht aufgepasst. Der VK hat Glück, sooft wie der ES und Engineering Sample verwendet hat...

B1 Stepping?? Ja ne Danke :d
 
Einzig das recht beliebte P5W DH Deluxe sucht man bisher vergebens. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass Asus auch für dieses Modell noch ein BIOS für die Unterstützung der 45-nm-Generation veröffentlicht. Nach dem bereits recht umfangreichen Portfolio für die morgen offiziell erscheinenden Core-2-Duo- und Quad-Prozessoren mit einem effektiv 1333 MHz schnellen Frontside-Bus kann man Asus nur für diese umfangreiche Produkt-Pflege loben, womit man den Besitzern etwas älterer Mainboards den Einsatz neuer Prozessoren ermöglicht, ohne erneut 100 bis 200 Euro und mehr für eine neue Hauptplatine ausgeben zu müssen.

Quelle CB

Der Newseintrag bei CD lässt mich immer noch hoffen das mein P5WDH doch noch Penry Ready wird, weiß einer von euch schon etwas genaueres? der Newseintrag ist ja schon relativ alt
 
Weis einer von euch wo ich noch einen QX9650 her bekomme wo paypal zahlung möglich ist da ich auf meinem paypal konto noch paar euros hab :)

Und nicht mehr warten kann :(
 
@fromhell101

Probiere es bei E-Bug, die akzeptieren auch PayPal Zahlungen. Habe dort meine Bestllung vorhin storniert, denn meine gestrige Bestellung bei Hardwareversand wurde heute verschickt. Aber E-Bug soll wohl am 26.12. neue CPU's reinbekommen.
 
Werde gleich mal am 26.12 anrufen und fragen ob sie wirklich welche haben und dann eventuel einen bestellen.

Falls sich mein anderes vorhaben nicht rentiert.
 
890€ ist ne Menge Holz und ich warte trotzdem !

Was den Verkäufer bei Ebay angeht, scheint er echt Glück gehabt zu haben!

Dachte Intel macht Jagd auch solche die ES Modelle zum Kauf anbieten !
 
890€ ist ne Menge Holz und ich warte trotzdem !

Was den Verkäufer bei Ebay angeht, scheint er echt Glück gehabt zu haben!

Dachte Intel macht Jagd auch solche die ES Modelle zum Kauf anbieten !

Naja es bringt eh nix, wenn ich einen will, kenn ich auch wen der Ihn besorgen kann, z.b. Q 9300 (der mit 6 mb cache), aber ok kennt ja net jeder wen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh