oha... des ist echt abnormal, wenn des ding wieder verschoben wird.. naja, zum glück hab ich au nen e2140 und nicht auf warten gesetzt... mal schaun was dann realität sein wird...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wasn schnäppchen! naja, ich werde auf jeden fall auf den Q9450 warten, möge er kommen, wann er will... solange es noch anfang 2008 ist...
Klick mich!!!
die beiden kommen bei mir in der engere Wahl !
ich warte noch !
Core 2 Quad Q9550
Core 2 Quad Q9450
Einzig das recht beliebte P5W DH Deluxe sucht man bisher vergebens. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass Asus auch für dieses Modell noch ein BIOS für die Unterstützung der 45-nm-Generation veröffentlicht. Nach dem bereits recht umfangreichen Portfolio für die morgen offiziell erscheinenden Core-2-Duo- und Quad-Prozessoren mit einem effektiv 1333 MHz schnellen Frontside-Bus kann man Asus nur für diese umfangreiche Produkt-Pflege loben, womit man den Besitzern etwas älterer Mainboards den Einsatz neuer Prozessoren ermöglicht, ohne erneut 100 bis 200 Euro und mehr für eine neue Hauptplatine ausgeben zu müssen.
890€ ist ne Menge Holz und ich warte trotzdem !
Was den Verkäufer bei Ebay angeht, scheint er echt Glück gehabt zu haben!
Dachte Intel macht Jagd auch solche die ES Modelle zum Kauf anbieten !