Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs x38 mit 4 gb ram auf 4,15 ghz(luftkühler) 24/7 laufen, bin zufrieden damit. Hab allerdings schon viel gelesen das der vdrop da hoch wäre..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chrisch

Is der Intel C2D E8500 auch zu haben :)?

@bieberr

Was für eine CPU hast du und was für eienn Luftkühler verwendest du ?
Danke schon mal für deine antwort !
 
Zuletzt bearbeitet:
QX9650, hmm was fürn luftkühler nix besonderes, wollte meinen zalman 9700 weiternehmen der passte aber nicht ohne weiteres rein, dann is irgend ein 0815 reingekommen, seitdem ich mal ein mobo geschrottet hatte bei nem selbsbau versuch lass ich immer profis ran ;)
 
Soweit ich weis gehen die P35 und X38 ziemlich gleich gut. Nur das paar punkte im 3dMark usw. mehr drinn sind mit einem X38 board aber es sind glaub ich bei nem High end System grad mal 300 punkte oder so hab ich mal was gelesen also ist es in meinen augen fast egal nur das das P35 zur zeit billig zu haben ist ;)
 
Ich glaube Dural hat den QX9650 auf einem DQ6-X38 getestet mit gutem erfolg !

Hört sich schon mal gut an.;)
Mir ist es einfach nur wichtig,dass ich meinen E8500 ohne Probleme auf 4-4,3Ghz bekomme.Von daher sollte das Board eine möglichst hohe Fsb Zahl zulassen!

@Chrisch:
Welchen Multipikator hat der E8500 eigentlich?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Boardangebote gehören hier genauso wenig rein. Aber Offtopic ist ja hier an der Tagesordnung. :fresse:

Ich freu mich schon. Noch gut 1 Monat, dann kann ich mir hoffentlich einen E8400 bestellen.
:bigok:
 
Crazy Cool ist doch nur die Backplate auf den Gigabyte Boards.
 
hi,
und die paltte kannst dran lassen und einfach damit verschrauben..hatte ich mal gelesen.. meine ich
 
Wir möchten außerhalb des MP keinen Handel sehen. Und wie webwilli schon sagte, über Quellen von ES wird hier bitte auch nicht geredet. Dankeschön. :)
 
Mehr neue Quads kommen später wegen fehlender Konkurenz ?? :hmm:

Hier lesen: http://winfuture.de/news,36494.html

Zum Glück hab ich schon einen. :love:

mfg


Wie der taiwanische Branchendienst DigiTimes meldet, hat Intel seine Pläne für die Einführung von einigen neuen Quad-Core-Prozessoren wegen AMDs Schwierigkeiten korrigiert. Drei der neuen Penryn-Chips, die in einem 45-Nanometer-Prozess gefertigt werden, sollen nun nicht wie geplant im Januar, sondern erst im Februar oder März auf den Markt kommen.


Dabei handelt es sich um die Modelle Core 2 Quad Q9300, Q9450 und Q9550, also Einsteiger- und Mittelklassemodelle aus Intels neuem Quad-Core-Angebot.


Wohl ein Schlag ins Gesicht für alle, die bis Januar auf die Einstieger Quads warten wollten oO :kotz:
 
Achnicht schlimm ,dann zalht sichm ein jetzt zum Übergang geholter E2140 nur nochmehr aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh