Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt schon

haben die Q9450 und Q9550 eigentlich einen Frontsidebus von 1333Mhz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft noch.... hier wird nicht über ES Modelle diskutiert, bzw. eine Anfrage gestellt! Das ist hier im Forum nicht erwünscht!
 
Tatütata, die Forenpolizei ist da:fresse::lol:
Wie sieht's bei dir denn bezgl 45nm aus? Ich warte leider imme rnoch:fresse:
 
Tatütata, die Forenpolizei ist da:fresse::lol:
Wie sieht's bei dir denn bezgl 45nm aus? Ich warte leider imme rnoch:fresse:

Naja, die Mods haben hier schon oft genug gewarnt, dass es hier nicht hingehört... Außerdem bin ich heute schlecht gelaunt :fresse:

Naja, nun BTT :d

Ich hoffe ja, das ich Mitte Januar meinen Retail Wolfdale bekomme :d
 
jungs wie schaut das jetzt mit den multis aus wenn wir sagen sie schaffen eine fsb von 475

der q9450 müsste doch 8 haben ergibt das eine max takt von 3800 mhz
und der q9550 einen von 8,5 haben ergibt das eine max takt von 4037,5mhz

also zum richtig gut ocen wäre ja fast ein multi von 9 bzw 10 besser da is der q6600 schon noch bessa von daher oder seh ich das falsch?

feichti
 
:stupid:



Ganz schön unspannend:fresse::haha:
Daran ist bei mir auch nix zu rütteln, da kann nur Intel was verkackern. Oder eben AMD, weil Intel sich nicht genötigt fühlt, fortzuschreiten:d


Mentale Probleme ? Soll ich den Notarzt rufen oder gehts wieder ?

@feichti: Theoretisch ist ein Q 6600 besser zum ocen ja, aber mit sind die erheblcih geringere Hitzeentwicklung und Stromverbrauch sowie Architekturverbesserungen wichtiger. Muss jeder selbst wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Select hat recht. ES sind Eigentum von Intel, d.h. ihr könnt höchstens Besitzer sein ;)

Unterscheidung Besitzer - Eigentümer:
Mieter sind Besitzer
Vermieter sind Eigentümer

darf der Mieter die Wohnung verkaufen?

weitere Diskussionen hierüber werden gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher habe ich meine QX9650 auf dem DFI und den P35 DQ6 gehabt , bei beiden macht er bei 470Fsb zu , bis 485Fsb kann ich noch benchen aber Primesatble ist er nur bis 470Fsb . Zum Glück habe ich den offenen Multi .

Also der Schuss mit den kleinen kann nach hinten losgehen ;) .
 
Also bisher habe ich meine QX9650 auf dem DFI und den P35 DQ6 gehabt , bei beiden macht er bei 470Fsb zu , bis 485Fsb kann ich noch benchen aber Primesatble ist er nur bis 470Fsb . Zum Glück habe ich den offenen Multi .

Also der Schuss mit den kleinen kann nach hinten losgehen ;) .

Lösch mal deine PN Nachrichten......ist alles voll bei dir !
 
@brutus und jowi, habt Ihr auch beide die L739er Batch?

Bin auf dem Gigabyte Board mit meinem noch nicht ganz zufrieden..., bricht beim überschreiten der 80°C Marke Prime ab.
 
wow, ich dachte coolaler hätte mit seinem l740 schon nen aktuellen... wo haste das gute Stück bestellt?
 
Habt Ihr schon mal probiert bei welcher Spannung 3.6GHz stable sind? 4GHz kann ich wegen der Temps nicht primen, 3.6 (9x400) laufen bisher mit 1.168V Luftgekühlt.
 
Klingt doch wenns unter der Standardvcore iss mit Lukü. Gratuliere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh