Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht doch noch für 260 Euros nen Quad.
DC genügt aber im allgemeinen vollkommen, wie ich finde. Ausser man nützt seinen Computer als Renderstation oder andere Profisachen, was wohl die wenigsten machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis jemand wie die Multis für die Penryn aussehen werden, eventuell muss ich mir dann neuen Ram holen? Insbesondere für den Q9450 und Q9550.
 
Weiß man schon wann sie erhältich sein werden?

MfG

u die restlichen daten findest du auf der ersten seite! :hmm:
übrigens! ist es eigentlich nicht mehr normal, dass man den ersten post liest u dann dumme o überflüssige fragen stellt? :motz:
solche fragen lassen sich auch mit google beantworten ... o ist das bei dir kaputt o bist du nur zu faul? :motz:
 
lasst ihn doch, hier darf jeder einmal fragen wann die 45nm prozzis rauskommen ;)
 
naja, nur weil sich jemand nicht so 100% im forum auskennt, wie ihr es tut, ist er noch lange kein hirnloser depp ;)

ich denke ein P35 chipsatz ist nicht schlechter für einen quad. die erreichbaren maximalen FSB sind eh nicht soo hoch

gruß klasse
 
da werde ich mir wohl im februar den e8500 zulegen :)

weil 4 kerne lohnt sich noch nicht, oder??

gruß

jan
 
ja ne ich meine für die zukunft gesehen? bis dahin sind die preise ja wieder leicht gefallen!

gruß

jan
 
LOL

Manchmal denke ob ma hier in Kindergarten sind.Nagut zur Sache.In 2 Jahren oder so wird ma schon über 8 Kerne sich die köpfe heiss reden.Ich finde q6600ist schon seine Sache wert.

Mfg Porky1
 
Was ist eigentlich wenn man den Multi auf 60 hoch tut? Startet der Prozzi noch? Kann mal jemand testen den Q9650 auf den 60er Multi zu tun und mit nem FSB von 50 laufen zu lassen? :xmas:
 
Nen 60er Multi ist bei dem Prozessor nicht mehr verfügbar. Soweit ich weiß zuletzt beim 840EE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh