brutus999
Banned
Meine Güte
Wer schüttet den den so zu damit !!
Seine Sponsoren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Güte
Wer schüttet den den so zu damit !!
Jep. Habe ich gelesen. Übertakten sieht noch nicht wirklich so gut aus.
Jo ich , 07.12.07 ist mein Packdate .
sagt mal Leute mal angenommen ich kauf mir so ein Teil und merke das Ding läuft nicht auf meinem Brett. Kann ich den dann zurückschicken ? Ich mein die Boxed Verpackung ist halt dann geöffnet
Wird wohl nicht gehen oder ?
er will Supi-Dupi-NVIDIA-Board kaufen. Wegen SLI.
Und nu hat er Angst
ich warte aufs neue stepping und bedauere die leute die jetzt 900€ ausgeben für den QX9650
Hat einer seinen QX9650 von Hardwareversand.de?
welche Herstellungswoche liefern die aus?
Ist dann bei dem neuen Stepping nur der FSB-Bug behoben?
@brutus999
Also ist es egal ob man einen QX9650 mit altem Stepping oder neuenm Stepping kauft?
Ist ein bisschen so wie beim TLB Bug des Phenom. Völlig verschiedener Bug, fast gleiche Wirkung - es kann die Cache-Kohärenz schrotten (und damit zum Totalabsturz führen).Alles Unsinn !
Dieser Bug ist nur unter extremen Laborbedingungen nachzustellen und wird nie einen User treffen !
Das mag mit ein Grund sein, aber der Hauptgrund ist wohl eher, dass die QX nur auf 6-Layer Boads betrieben werden und somit nahezu unproblematisch sind. Die Q9xxx CPUs würden jedoch z.T. auf 4-Layer Boards betrieben, was den Bug durchaus merkbar machen könnte. Deshalb die Verschiebung. Einen QX kann man sich beruhigt kaufen, wie einen Phenom B2. Da passiert garnüscht.Der einzigste Grund für Intel die Dinger net in Stückzahlen jetzt auf den Mart zu bringen , ist die nicht vorhandene Konkurentz !
Das ist vollkommen korrekt. Intel nutzt die mangelnde Konkurrenz, um die eigenen Lagerbestände abzuverkaufen.Desweiteren sind die Lager bei den Grosshändlern voll mit alten 65nm Cpus , die auch erstmal abgestzt werden müssen .
Kehr ihr glaubt auch jeden Mist , oder ?
@jowi69
Gute temps mit dem Boxed !!!
Da denke ich werde ich wenn ich mich doch für einen QX9650 entscheide gute temps bekommen mit dem Thermalright IFX-14
Ich sag es Dir Jochen , du hast da nen ganz guten erwischt .
Mit Luft 4Gig bei 1,28V ist schon ne Marke .