Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, wie niedlich der doch ist :d

Ideal fürn HTPC :lol:

Btw so warm werden se nicht ;)

Das ja nen Celeron Kühler :d

Ich hoffe das sie bald kommen... den ich habe nur noch nen Celeron da :(

Argh .. man kann immerwieder für alles mögliche Geld ausgeben mit der Entwicklung :d

Habe hier nen E6850 nen Q6600, aber so nen Penryn und Co würd emich schon interessieren ~.~

tja, ich kann nicht mal eben in den Laden gehen und nen QX9650 kaufen. So wie andere gewisse Leute hier.

Und einen günstigen QX9650 habe ich leider verpasst. Da war ich etwas zu lahm.

ich hoffe auch... Mag meinen E6850 nicht mehr sehen :(

Glaube ich dir... ich habe meinen ja schon verkauft. Nun ist das warten angesagt :)

Wenn der E8500 da ist, dann bestelle ich mir glaube ich auch gleich DICE :)

Glaube ich dir... ich habe meinen ja schon verkauft. Nun ist das warten angesagt :)

Wenn der E8500 da ist, dann bestelle ich mir glaube ich auch gleich DICE :)

ich werde meinen wohl auch in den MP schicken, bevor er nichts mehr wert ist.

Im Schrank liegt noch eine E6400. Reicht erstmal.

DICE gibt es 2 km entfernt von mir :d

Wird so nen E8500 auf meinem etwas älteren p5w dh deluxe laufen??

Wird so nen E8500 auf meinem etwas älteren p5w dh deluxe laufen??

sieht momentan sehr schlecht aus. die boards aus der W-serie waren mal also geeignet gelistet und sind jetzt wieder von der kompatibilitätsliste runter.

gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh