Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein natürlich nicht, blos sehe ich dann bald schon die ersten 4,0Ghz 8500er die passive betrieben werden.

Sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso war das gemeint ;)

Mal ganz ehrlich, mit dem passenden Tower Kühler sollte auch das möglich sein. 4GHz sind mit nem guten E8500 unter 1.2v möglich ;)
 
Kanns kaum abwarten, bis die endlich Verfügbar sind, die E8x00. :d Will ma wieder was nettes testen.
 
Nachdem es in Tschechien schon ein paar Exemplare gab, bin ich sogar guter Hoffnung, dass es vorher was wird.
Versteh sowieso nicht, wieso es die dort teilweise schon früher gibt.
 
Siehe über dir :) In den Link :d
 
sagt mal sind bei nem qx9650 1,47V für 4500MHz ok ? Hab jetzt gar keinen richtigen Vergleich hier.

Bzw. ist die Spannung gerade noch vertretbar ?
 
Ähm..:hmm:
_________

Der max FSB vom e8500 sieht gut aus:bigok:
Alles in allem sieht das schon lecker aus, die verwenden doch Retails oder?
 
KK = Alternate Kundenkarte. 1000 € im Monat frei plus alle neue Hardware eine Woche vor offiziellem Launch

Weißt ja, für mich einen mit bestellen :d Wenn es keine in Vegas zu kaufen gibt, wird einer vorbestellt, scheiß auf den Preis :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh