Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, meine Schwester studiert Nautik und ist mit den Containerschiff auf der ganzen Welt unterwegs... Auch in Asien dahinten.... :) Die könnte ja ma guggen... :d
Aber kein Plan wo sie gerade ist, denke eher bei Afrika oder so. Da gibt es die bestimmt auch net.


Sub10 reizt mich net mehr... :fresse: Ich will Sub8, aber das geht mit denen bestimmt net :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
very nice :)

@willi: wir in schland sind doch immer die letzten :( die was abkriegen

wir sind das Letzte. Genau :-[

Price started E8400 215.78 USD, E8500 346.56USD

der preißdifferenz is aber mächtig wenn man den 8500 in euro umrechnet + mwst kommen wir auf um 280€

bin mal gespannt wenn paar tausend nach germany kommen wie der preis dann ist



C2D E8500 3,16 GHz 1333 MHz 6 MB LGA775 - $266
C2D E8400 3,00 GHz 1333 MHz 6 MB LGA775 - $183
C2D E8200 2,66 GHz 1333 MHz 6 MB LGA775 - $163

der E8500 wird bestimmt 279,- am Anfang kosten.

Sub10 reizt mich net mehr... :fresse: Ich will Sub8, aber das geht mit denen bestimmt net :d

ja Du :shot: Ich fange erstmal mit Sub10 an.
 
Sub10 sind ja mit den alten Conroe schon kein Problem, bei den Penryn muss es schon Sub8 sein :shot:
 
Man braucht ja nur ca. 5700MHz für Sub8 :haha:

10 x 570
9,5 x 600
9,0 x 633
8,5 x 670
8,0 x 712,5

;)
 
FUJIKURA :haha:

Naja, bei ca. 40Watt Verbrauch reicht der Celeron Kühler ja auch aus.

Aber es geht sicher noch einen Monat bis die CPUs hier bei uns sind...
 
bitte nicht sofort, sonst muss man wieder informationen gestückelt suchen.

wir sollten vielleicht noch etwas locker bleiben ;) wenn die doch erst in 3-4wochen kommen, dann sind einige bis dahin an aufregung gestorben.
ich hab mein system auch bereit. eigentlich wollte ich auch gleich einen Q9450 testen, aber wenn die wolfdale so gut gehen, dann werd ich vorher schwach. :(

gruß klasse
 
ich sterbe heute noch ^^

Die neuen Quads (außer QX) sind eigentlich unbrauchbar wenn man übertakten will. Oder man muss Glück haben und das Ding macht einen hohen FSB mit. Durch den 333er FSB ist der Multi zu klein.
 
ist denn das launch-stepping bei den Q´s schon getestet worden bzw. ist es denn schon raus? vielleicht gehen sie ja doch noch höher :(

gruß klasse
 
Hmm, bestelle ich mir nun schon einen, oder net?

Bin nur noch ein Mausklick davon entfernt.... :d
 
Wenn die Wolfdales schon in Korea/Japan erhältlich sind,dann wird der 22.01.08 als Launch-Termin in Europa immer wahrscheinlicher.:drool:
Ein weiteres Anzeichen dafür sind die immer mehr werdenden bei geizhals gelisteten Shops,die die Cpus anbieten.
 
Cyberport, VV-Computer, das sind doch gute Shops... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh