Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Norskit habe ich als ich mir das e4300 sys zugelegt habe alles ausser die cpu dort bestellt.

Keine schlechte Erfahrung gemacht, Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.

Ich finde zb. Hardwareversand ist ein Laden den man ruhig dicht machen könnte ;) die X-Fi hatte ich dort bestellt, per NN. War als Lieferbar deklariert als nach 1 Woche nix kam, und auf meine Mails nicht reagiert wurde, half nur noch Storno. Und wiederum bei Norskit die gewünschte Ware nach 2 Tagen erhalten.

also ich für meinen teil habe nur gute erfahrung mit hardwareversand und extrem schlechte mit norskit gemacht...

bei norskit wartet man, wenn man was originalverpackt zurückschickt extrem lange auf sein geld... ich musste ca 3 wochen warten

gruß wasa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh, selbst auf der CES ist Vegas gibt es keine Wolfdales zu verkaufen. Die Leute, die Retails haben, verkaufen sie nicht. Da muss ich wohl leider weiter auf Alternate warten.

Edi:

PS: Was kann man sich tolles von der CES mitbringen lassen?!
 
sonen oled display von sony ^^

ps: hab mir auch 2 8400er bestellt bei mf und mix, mal schauen was so geht mit denen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Handtaschen Elektro-Shocker.:fresse:
 
Tiger natürlich.:asthanos:
 
E8400 @4G @1.4V
E8400 @4G @1.44V

E8500 @4.3G @1.3V
E8500 @4.4G @1.37V


Ich glaub ich muss meine Bestellung abändern ;)
 
Auf einen E8500?

Oder gar kein 45nm?
 
Joa, die Ergebnisse der E8400 reissen mich nicht wirklich vom Hocker... :(

Naja, hab ja nen gutgehenden E8500 :d
 
kommt beides in Frage :-[


Mal im Ernst ... die kleinen werden kaum besser gehen als mein E6850. Dann hab ich halt nen etwas größeren Cache ... bringt mir was für SuperPi, mehr aber auch nicht. Und der E8500 is direkt so teuer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, und ich keine Kohle für nen E8500 :( Hoffe, das ich Glück habe... sonst wird das Ding gleich wieder verkauft und ich arbeite mit meinen Celeron weiter.
 
Naja, gab ja auch schon nen paar sehr gutgehende E8400 :)

Also einfach mal abwarten, wird schon schief gehen :d
 
ich werde wohl beide kaufen (E8400 + E8500) und testen.

Der schlechtere wandert dann in den MP.

Und bis dahin quäle ich meine neue Übergangscpu etwas:

e6550.jpg
 
Hmm, meine Übergangs-CPU ist schon so gut wie zu Ende gequält... hatte noch nie so eine schlechte CPU :d

 
@KM Select

Hatte auch mal nen celi420,der ging auch so schlecht.Die sind nicht so der bringer.:(
 
Ich weiss net auf welches Pferd ich setzten soll, entweder "noch" nen DualCore oder gleich nen Quad.
Nur beim 9450er kann ich mich net mit dem kleinen Multi anfreunden :heul:
 
der ein oder andere bestimmt.
1 aus 100 :shot: und mit viel PLL/FSB-Spannung plus viel Liebe und gut zureden.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche. :wink:

Ich habe lieber 4.300 MHz Dual als 3.600 quad.

Notfalls könnt ihr ja 2 Kerne deaktivieren um mehr FSB zu bekommen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich schau mir die ersten Ergebnisse erstmal an und entscheide mich dann was als nächstes in den Rechner wandert.
 
Q9550 @ stock Voltage:

Q9550@stock.jpg


3,6 sind nicht mehr stabil @ stock mit einen Scythe Mugen/Infinity bei 1000U/Min. Hier fährt noch ein IFX-14 rum, den montier ich irgendwann mal - die Push-Pins des Scythe sucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow 4,5Ghz bei 1,7V und dann nur Super-Pi stabel oder was? o_O

pi1M-2.JPG
 
Joa, ~1.7v vCore ist schon nen bissel happig für nen 4.5Ghz 1M :(

Hier mein E8500 @ 4.5Ghz (Dual 32M)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh