Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Celerons mit Hafnium?
die erste die ich am 24.1.. bestellt hatte kam anfang Januar
interessant, wie geht das?
leider gehören mix und alternate im prinzip zusammen. das heißt sie haben den gleichen (sogar geschäftsinterne) großhändler.@firstmad
da hast dich verschaut ! Kuck mal genau hin der eine von Alternate und der andere von Mixcomputer ! der eine um die 309€ und der andere um die 303€
Und wenn du mit deiner aussage gemint hast warum ich nicht bei einem bestellt habe. Ist die antwort : der erste der verschickt den nehm ich der andere wird stoniert !!!
hmmm...ich denke ich sollte vielleicht auch mal meinen 9450 vorbestellen, sonst wird das wieder so ein Fiakso wei bei den radeon 3870...ich warte imernoch auf meine zweite Karte, die erste die ich am 24.11. bestellt hatte kam anfang Januar, die zweite die ich 3 Tage später geordert habe ist immernoch MIA...
@firstmad
da hast dich verschaut ! Kuck mal genau hin der eine von Alternate und der andere von Mixcomputer ! der eine um die 309€ und der andere um die 303€
Und wenn du mit deiner aussage gemint hast warum ich nicht bei einem bestellt habe. Ist die antwort : der erste der verschickt den nehm ich der andere wird stoniert !!!