che new
Enthusiast
Ich hab angerufen, die Ware geht erst morgen in den Versand
Meine warscheinlich auch, aber nicht durch arlt
Hab bloß noch kein Board da...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestellungen, die bis 15:00 Uhr bei uns eingehen, werden bei Verfügbarkeit am gleichen Tag versendet.
na super.
Wofür steht das auf der HP:
ich habe VOR 15 Uhr bestellt.
@webwilli
Die 1 - 2 Tage +/- wirst du schon überleben
Umso größer ist die Freude nach dem Warten
Meinen hab ich per Nachname bestellt, mal gucken was der so aufm P5B Deluxe reisst
MfG
Aber ehrlich!!
Solange sie bis Freitag/Samstag da sind ist es nicht so schlimm,aber sollten sie in 2Tagen immernoch nicht da sein,dann....
i
Freitag oder Samstag. Wenn nicht da, dann Storno.
Btw. kostet der Q6600 lt. Preisliste immo 266$. Im geizhals kostet er um die 210€. Macht 56GE Unterschied. Sollte es mit den neuen nach 3 wochen ca. gleich sein, dann hätte man eine halbwegs gute Staffelung. Beginnend mit Q6600 und dann auf 9300 30€ auf 9450 30€ und dann wirds teuer .
klugschicing mode an
das sind aeppel und birnen. $266 sind 181 eur, d.h. die dinger werden bei uns im moment zu teuer verkauft ,) aber i.d.r. sind die listenpreise ja auch fuer abnahme ab 1000 st. und dann kommt der euro bonus noch oben drauf. von daher... i
artl spekuliert doch bestimmt nur darauf, dass die morgen reinkommen und versendet werden können.
macht euch mal für morgen nicht allzuviele hoffnungen
ich bezweifle, dass der shop die CPUs überhaupt hat oder in dieser woche noch bekommt.... *duckundweg*
rofl... lieferbar in 2-4 Tagen....
http://www.arlt.com/index.php?cl=details&anid=1030749
na reicht doch auch, dann haben wir sie am Freitag
Für mich ideal!
Musst auch schon bei der "Versandzentrale" gucken.
Musst auch schon bei der "Versandzentrale" gucken.
das wäre wohl das Schlimmste was passieren könnte.
doofe frage - der penryn dual core funzt auf einem gigabyte p35-ds3p ?