Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAA! :hail:

Das GB X38-DS5 rockt! 4Ghz mit 1.3v stabil. 0.1v weniger als mit dem E8400^^

bin weiter am benchen!

Das doofe Abit war an allem Schuld! Sys ist vollkommen stabile jetzt. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau, entweder willst du jetzt die CPU und zahlst das Geld, dann kannst am Montag sicher einen haben.
Oder du bist zu "geizig", dann musst du eben warten.
Will jetzt und aber unter xxx Euro passt eben net zusammen. ;)

Tomsen, ich will nen E8500 :mad:
Naja "lohnt" sich nimmer... werde mir sicher eh einen Quad holen wenn es die gibt :drool:
 
Hi leutz ,
sorry aber ich muss es einfach fragen ,weiss einer schon nen genaueren Termin wann die E8400 er in einigen online shops verfügbar sein werden ?

Ich habe hier jetzt alles liegen für mein neues Sys aber die CPU fehlt noch :( bin schon drauf und dran doch den E6750 zu bestellen , nur um das Sys lauffähig zu haben .
Was natürlich blödsinn wäre .

Laut HOH.de sind die Tray Versionen ab 21. dort erhältlich die Boxed Version soll erst mitte Februar kommen .*damn*

also wenn einer ne gute Quelle weiß , wo ich schnellstmöglich nen E 8400 boxed bekomme , würd ich mich sehr über nen Tip freuen .

Wenns geht aber unter 180 Eus .

Danke und Grüße aus Hamburg

Boris

P.S. ich habe bei Mix und bei Comtech bestellt aber da weiss niemand nen Termin .

bei ebug steht der 22.1.08

http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=,PA10000D,110055660,,

ich hab meinen auch dort bestellt ;)
 
Schau, entweder willst du jetzt die CPU und zahlst das Geld, dann kannst am Montag sicher einen haben.
Oder du bist zu "geizig", dann musst du eben warten.
Will jetzt und aber unter xxx Euro passt eben net zusammen. ;)

Tomsen, ich will nen E8500 :mad:
Naja "lohnt" sich nimmer... werde mir sicher eh einen Quad holen wenn es die gibt :drool:



Geizig bin ich nur ein kleines bisschen :hmm:

Ich muss das Teil nur nicht sofort für einen höheren Preis haben .

Paar Eus würd ich drauf zahlen aber bis zum 22 kann ich auch noch gut warten .


Sollte nur nicht noch nen Monat dauern *g*


Danke für die links ..

Grüße

Boris
 
@tomsen

Kannst du mal Prime für sich sprechen lassen?

Bist ja bis jetzt der einzige der einen 8500er unter Luft hat, da würde mich der unterschied zun 8400er interessieren:angel:
 
Von Mindfactory keine wirklichen Neuigkeiten. Lediglich eine Mail, dass ich meine Bestellung jederzeit ändern könnte. :hmm:
 
Ich habe gerade sehr traurige Nachrichten entdeckt...es scheint so als ob die Quads doch shcon am 20.1. kommen...und ich hab mir doch gerade hier übers forum einen Q6600 gekauft...der ist gerade unterwegs zu mir...

Die News steht auf www.hartware.de
 
Ich habe gerade sehr traurige Nachrichten entdeckt...es scheint so als ob die Quads doch shcon am 20.1. kommen...und ich hab mir doch gerade hier übers forum einen Q6600 gekauft...der ist gerade unterwegs zu mir...

Die News steht auf www.hartware.de
Wenn dem so wäre, wäre es glatt ne Überraschung.
Die grossen Distributoren listen die Quads für März 2008.

Nicht alles glauben, was im Netz steht.
20. Januar war der 1st release Termin (vor dem FSB-Bug)...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau aus dem Grund habe ich ja auch den Quad gekauft...aber laut der Liste die angeblich von Intel bestätigt ist kommen die morgen...was soll man nun davon halten?

Der Q9450 wäre mir prinzipiell ja schon lieber als der Q6600, vorallem wenn gleichzietig verfügbar...naja, zur Not muss ich dann halt den 6600er gleich weiterverkaufen, nur die Frage ob ich da dann Verlust mache...
 
Ja, mal sehen.
Würde mich aj auch wundern wenn das plötzlich so läuft, aber da stehen teilweise auch recht neue infos in der Liste...naja, es wird sich zeigen.
 
Hi leutz ,
sorry aber ich muss es einfach fragen ,weiss einer schon nen genaueren Termin wann die E8400 er in einigen online shops verfügbar sein werden ?

Ich habe hier jetzt alles liegen für mein neues Sys aber die CPU fehlt noch :( bin schon drauf und dran doch den E6750 zu bestellen , nur um das Sys lauffähig zu haben .
Was natürlich blödsinn wäre .

Laut HOH.de sind die Tray Versionen ab 21. dort erhältlich die Boxed Version soll erst mitte Februar kommen .*damn*

also wenn einer ne gute Quelle weiß , wo ich schnellstmöglich nen E 8400 boxed bekomme , würd ich mich sehr über nen Tip freuen .

Wenns geht aber unter 180 Eus .

Danke und Grüße aus Hamburg

Boris

P.S. ich habe bei Mix und bei Comtech bestellt aber da weiss niemand nen Termin .


Also ich hab bei NorskIT angerufen... am Telefon sagte mir die nette Dame 22.01... daraufhin hab ich bestellt...


169 irgendwas und 1,69€ Versand :)
 
überall würde ich bestellen, aber bei den Konsorten von N.orsk-it und Preis.kampf ganz sicher nicht.
 
kA was ihr habt ;), wie ich schonmal erwähnt hab... ich hab schon oft bei Norskit bestellt.. Lieferung innerhalb von 24h.... Reklamation funktionierte auch ohne Probleme...

naja jeder hat halt andere Erfahrungen...
 
So da ich nicht mehr lange wach bin:

E8500 @ 4,22GHz (445x9,5) + 1,4375v bislang stable. Werde die Nacht Prime laufen lassen.

Ich lasse gerade Prime laufen und die Kerne werden auch schon gut 70 Grad heiß. Mein Fazit: Der E8400 tuts auch!

Wer mehr als 4,2Ghz will muss Wakü nehmen.

EDIT: Prime eben abgestürzt! Ich werde mich wieder nach unten orientieren. Trotz allem ist der E8500er bisl kühler da er auch weniger vCore braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice bei e-bug sind alle angeblich am 22.1 lieferbar.
Werd mir dann nen Quad 9450 kaufen!
 
@tomsen78, ist das auch ein Q740xxxxx?
 
Ist jetzt ein wenig OT aber sagt mir doch bitte schnell wo soll ich jetzt den E 8400 bestellen Ebug Comtech oder Norsk it ???


Bei Norsk gibbet keine Versandkosten bei Mix habe ich mittlerweile storniert .

Bitte um Rat .
Danke

Boris
 
Ist jetzt ein wenig OT aber sagt mir doch bitte schnell wo soll ich jetzt den E 8400 bestellen Ebug Comtech oder Norsk it ???


Bei Norsk gibbet keine Versandkosten bei Mix habe ich mittlerweile storniert .

Bitte um Rat .
Danke

Boris

wenn du per nn bestellt hast, dann kannst du auch bei norsk bestellen, vorkasse würd ich bei denen aber nicht machen
 
ich sag auch nur Q9450 ich komme...
auch wenns nicht gleich 4ghz sind.. denke die 12mb cache werden gut rocken..und die 2 kerne mehr darf man ja auch nicht vergessen als viel programm nutzer...
wäre der hammer wenn die quads jetzt anlaufen *g
udn noch besser wäre dann die verfügbarkeit von p45 x48.. aber ich sags ja imerm wieder *g

beste grüße ihr tester *g
 
So, dann darf ich mir mal überlegen wie ich einen Q6600 @ 3.6Ghz bei 1.336v schnellstmöglich für +-250€ inkl. Versand losbekomme...sofern das nicht doch nur ein neues "Gerücht" ist mit dem Start der Quads...

Mal sehen, entweder ich probiere es erstmal über Computerbase Markplatz oder gleich ebay...hmmm...hier im Marktplatz geht leider nichts, denn dazu bin ich noch zu "neu"... ;)

Naja, erstmal auf Montag warten, da sollte der Q6600 dann mal bei mir eintreffen und außerdem sollten wir dann mehr wissen was die Quads angeht...

Gute Nacht erstmal... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh