CommanderROR
Neuling
Im Moment einen hochgetakteten Duo, für die Zukunft einen Quad...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100%ig kann dir das niemand sagen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es die Penryns in großen Stückzahlen nächste Woche gibt. Diese Woche waren schon einige verfügbare Modelle verfügbar.
Naja wenn die Dinger nächste Woche verfügbar sind bestell ich mir auch so einen E8400, die Dinger gehen ja wie Sau, wenn ich dann meine Wakü noch um einen weiteren Triple-Radiator erweitert hab, sollten 4-4,5ghz drin sein
mfg
foxxx
Naja wenn die Dinger nächste Woche verfügbar sind bestell ich mir auch so einen E8400, die Dinger gehen ja wie Sau, wenn ich dann meine Wakü noch um einen weiteren Triple-Radiator erweitert hab, sollten 4-4,5ghz drin sein
mfg
foxxx
mfg
foxxx
Also ich habe jetzt bereits mehrere E8400 mit 4ghz unter Lukü mit <1,35V gesehen
Da sollte doch schon noch was drin sein oder nicht ?
und Wieso werde ich zum E8500 greifen MÜSSEN ? Ram und Board machen net mit oder wie ?, ram geht bis knapp 500, board sollte über 500 machen ist ja net um sonst wa-ge-kühlt
@Tomsen
wie warm wurde deine Cpu @default (E8400) Das muss ich wissen.
Hi Jungs & Mädels ,
Bei der Boed Version des E8400 ist doch auch nen Kühler enthalten , oder ?
Könnte mal einer der glücklichen nen pic von dem Kühler posten , pls.
Ich nehme mal an , das sowieso keiner hier den Kühler benutzt weil alle am ocen sind .
Reicht der Kühler denn wenn man nicht ocen möchte , oder gleich nen besseren , leiseren ordern ???
Grüße
Boris