Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, es ist eine Work- und Gamestation. Ich werde außerdem mit dem Conroe viel rendern.byte_head schrieb:Joaaa... mein Kumpel der Evil verkauft seins...
@Bunti: ist das eine Workstation/Gamestation...?
Oder worauf beziehst du deine Aussage das das Board sehr stabil sei?
MfG, J.
-stulle- schrieb:@ Bunti,
bist Du mit dem Bad Exe voll und ganz zufrieden und würdest Du Dir das Board jederzeit wieder Kaufen. Jetzt mal bitte eine klare Aussage.
byte_head schrieb:Also OW-PC hat mir jetzt nochmal eins angeboten, da ich mir aber schon ein Übergangsboard besorgt habe wird das nix...
Wenn das Asus kommt und ein paar Vergleiche schaue ich, was ich nehme...
@Bunti: heizt sich der Chipsatz so schnell auf?
Bunti schrieb:Ja
Und via IDCC unter Windows um 27% übertakten können... ohne Worte.
Franky79 schrieb:Könntest du das mal näher erläutern ?
Thx
Franky79 schrieb:Funktioniert das so auch reibungslos ?
pc-friend schrieb:wollte nicht jemand hier sein intel mobo verkaufen?? wenn ja wer und wieviel
thx
Ahrmeister schrieb:Endlich zusammen gebaut, aber irgendwie funktioniert das IDCC bei mir nícht, Fehlermeldung:Während der Initalisierung der Benutzeroberfläche ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten."
Neustes BIOS und XP-Aktualisierungen sind drauf.
Das Mobo hat zwei Sensoren. Gelesen werden CPU, Sockel und der zwischen den RAM-Bänken.byte_head schrieb:@Bunti: Hat das Mobo nen temp. Sensor?
Was sagt das MoBo mit 7V Lüfter?
PS: Netter Reserator....
hast du vor dem start des intel proggies cpu-z geöffnet?Ahrmeister schrieb:HAb ich auch gedacht, hab aber alles auf dem neusten Stand!
2.5l AB. Aber ich kühle ja noch die 2 Raptor und bald noch die 1800XT. Die lärmt beim Spielen. Den Lüfter für den Chipsatz (MCH) lasse ich so. Wie gesagt: der kühlt RAM und Graka noch mit. Und wer mal einen Lüfter mit 7V laufen lässt, der merkt, daß man den eigentlich nicht hört. Hauptsache nicht so ein Minilüfter, der Lärm macht, als hätte er 1000PS. Und weil mein Thermaltake Armor viiel Platz bietet, wärmt sich das Innere auch nicht auf und ich kann die Luft schön umwälzen.byte_head schrieb:ISt der Reserator also praktisch nurnoch AB?
Fragt sich ja wirklich ob nicht ein Wasserkühler für den Chip sinnvoll wäre, wenn der schon bei einem Raid 0 so heiss wird...
bei mir funzt kein intel tool, wenn ich vorher cpz-z geöffnet habe.Ahrmeister schrieb:@duKee Nein!
Gibt es da einen bekannten Zusammenhang????????????
zu 2.: sollte natürlich laufen, klar!sChieBkaRre schrieb:Guten Morgen!
Ich hab mal schnell zwei Fragen zu dem Board:
1. Läuft der Zalman CNPS 9500 AT/LED auf dem Board (wenn ja, welche Schrauben)?
2. Läuft das Board mit dem Seasonic S12-430 430W ATX 2.0?
sChieBkaRre schrieb:Guten Morgen!
Ich hab mal schnell zwei Fragen zu dem Board:
1. Läuft der Zalman CNPS 9500 AT/LED auf dem Board (wenn ja, welche Schrauben)?
2. Läuft das Board mit dem Seasonic S12-430 430W ATX 2.0?
sChieBkaRre schrieb:3. Wie sieht es mit dem Scythe Mine aus?