martinio
Enthusiast
Schlingel_INV schrieb:nennt sich EIST
Ach ha, kann ich das mit jeder CPU aktivieren???
Oder unterschtützt es nur besondere Kerne???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:nennt sich EIST
martinio schrieb:Ach ha, kann ich das mit jeder CPU aktivieren???
Oder unterschtützt es nur besondere Kerne???
Bunti schrieb:
Das ist 'ne super Frage! Mach doch mal 'nen Benchmark der das klärt!freestylercs schrieb:Hab mal ne Frage Leute. Hab ich irgendwelche Leistungseinbußen, wenn ich meine PCIe Grafikkarte im unteren slot betreibe??
fre
Xx_Christoph_xX schrieb:Hier ist das "Bad Axe" als verfügbar gelistet.
http://www.ing-micro.de/shop-861-intel-bad-axe.html
Preis ist auch okay, finde ich.
Ich glaube automatisch x16. Was bedeutet denn beim Unteren "elektrical x4"?freestylercs schrieb:...
Aber welcher wird nur mit 4x angesprochen?? Oder ist das so, wenn ich nur eine PCIe Karte nutze, dass er automatisch x16 hat???
free
freestylercs schrieb:Hab ich gerade gemacht, omg. 8000 3DMark05 Punkte mit einer X1800XT
Mit wieviel mal wird der Slot denn angesprochen??
Oder macht der Pentium D 820 @3GHz das aus, dass ich sowenig Punkte habe??
edit: 3 * x16, davon wird einer nur mit 4x angesprochen (Crossfire 8/8)
Aber welcher wird nur mit 4x angesprochen?? Oder ist das so, wenn ich nur eine PCIe Karte nutze, dass er automatisch x16 hat???
free
ihr müsst auch mal lesen. das wurde von mir ein paar seiten vorher bereits beantwortet.freestylercs schrieb:Hab mal ne Frage Leute. Hab ich irgendwelche Leistungseinbußen, wenn ich meine PCIe Grafikkarte im unteren slot betreibe??
free
Labrador schrieb:
martinio schrieb:Kann es sein das EIST mit einem Celeron nicht funktioniert???
freestylercs schrieb:Hab ich gerade gemacht, omg. 8000 3DMark05 Punkte mit einer X1800XT
Mit wieviel mal wird der Slot denn angesprochen??
Oder macht der Pentium D 820 @3GHz das aus, dass ich sowenig Punkte habe??
edit: 3 * x16, davon wird einer nur mit 4x angesprochen (Crossfire 8/8)
free
Mr.GuCCi schrieb:ihr müsst auch mal lesen. das wurde von mir ein paar seiten vorher bereits beantwortet.
das sollte mal in die faq aufgenommen werden!
In der Anleitung stehtz1erer schrieb:EIST hat der Celeron doch gar nicht
der untere ist mit x4 angebuden
der obere (also der näher bei der cpu ist) mit x16 und bei crossfire sind der obere und der mittlere mit x8 angebunden
aber der untere ist immer mit 4 lanes
Rufus777 schrieb:Gebt den S939 nicht so schnelle auf die Boards sind frei von TCPA und die Prozessoren auch. Bei den AM2 schaut dann der große Bruder über die Schulter.
Nicht dass man dann in 2 Jahren seinen PC nicht benutzen kann weil man irgendwelche Software drauf hat die nicht legal erworben wurde und sich das System dann weigert zu arbeiten!
Daran solltet ihr aber auch denken. Denn AM2 udn Conroe haben das TCPA Zeugs schon im Prozz und Bord implementiert. Also kann sein dass eines Tages die S939 noch sehr gefragt sein werden!
Bunti schrieb:In der Anleitung steht
oben: PCIe x16 und x16 or x8 elctrical
mitte: PCIe x16 und x8 elctrical
unten: PCIe x16 und 4x electrical
Das hieße doch mit einer Karte in den PCIe-Slots = x16?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=10663Night<eye> schrieb:was ist TCPA ?
[...]
pc-friend schrieb:@oanvoanc also ist das 4 zu 6 kabel (cpu strom) nicht dabei??
@ bunti auch nicht schlecht
Mr.z3r0 schrieb:hi,
bisschen OT
hab heut mein bad axe von pctweaker erhalten, retail und somit auch kein tpm chip drauf^^ glück gehabt.
aber bei der nb war ein kondensator sehr schreg, der war schon am chipsetkühler. hab den gerade gebogen, war das bei euch auch? musste der so sein?
mfg
wieso ist das bitte enorm!? -> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3676077&postcount=537freestylercs schrieb:hmm, dann also doch in den oberen. Ist ja enorm, was da flöten geht.
@gucci ich kann nicht jeden Thread und jede Seite lesen, da geht schonmal was unter.
free