Nuestrass
Banned
Ist doch ein Pflichtkauf warten wir mal die Tests ab und urteilen dannDas ist tatsächlich ein Punkt, der mich vom KS abhalten könnte diesmal, also eventuell ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch ein Pflichtkauf warten wir mal die Tests ab und urteilen dannDas ist tatsächlich ein Punkt, der mich vom KS abhalten könnte diesmal, also eventuell ....
Bin auf den Preis gespannt. Schätze mal 899€.
Ach komm, in ein paar Tagen ist bei dir der KS definitiv im Sockel.Das ist tatsächlich ein Punkt, der mich vom KS abhalten könnte diesmal, also eventuell ....
n=1? keine sehr belastbare statistikNu mit dem von mir unter Lukü vorgetesteten Prozessor hatte damals Dancop z.B. einen WR erzielt, soviel dazu.
eine "krücke" wird auch kein "K" bekommen sondern als 14900 bzw 13900 verkauft. der KS hat halt einen etwas höheren mindestanspruch an das sample als ein K, das ist der ganze unterschied. alles draüber hinaus ist marketing.Etwas Lotterie ist auch beim KS drin, absolute Krücke wird man sich indes eher keine einfangen.
n=1? keine sehr belastbare statistik
Ja, sparsame Gesichtsausdrücke sind da eher die Regel.Oder der Moment wenn eine Krücke im Sockel landet und mal kurz die Gesichtszüge entgleisen ... da ist die Laune unten.
Wie bei meinem Random 14900KF mit VID 1.493 @ P0, so was kommt beim KS eben absehbar eher nicht vor.
Und wo bleibt der KS?
Geizhals hat Listung gestartet aber noch keine Angebote:
Komisch gestern war der Eintrag aber noch nicht zu sehen in GZ
Komisch gestern war der Eintrag aber noch nicht zu sehen in GZ
Hab den auch schon seit mind. zwei Tagen auf.
Hab die ganze Charge für Deutschland aufgekauft und fahr die grad in meinem Dacia nach Hause
Mist, wir brauchen einen 14900KS Verfügbarkeitsthread!
Oder vor 2 Wo. 14900Kf Sp93 mit 1,501v und MC 68Wie bei meinem Random 14900KF mit VID 1.493 @ P0, so was kommt beim KS eben absehbar eher nicht vor.
Spart dir die ganze Setting Frickelei deines überholten ROG Bretts.