Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:Übrigens, die geplante Preisreduzierung am 29.Mai für Yonah-CPU´s könnte schon deutlich früher kommen als von Intel ursprünglich geplant...
Da die großen Notebookhersteller Dell, Hewlett-Packard, Acer and Asustek ihre Bestellungen bei Intel um 30 - 50% zurückgefahren haben, da die Verkäufe im ersten Quartal diesen Jahres nicht sonderlich zufriedenstellend waren und die aufgebauten Lagerbestände sich nur schleppend reduzieren.
Diese forderten nun Intel auf, die Preisreduzierung nach vorne zu verlegen, um die Verkäufe mit dem Yonah wieder anzukurbeln.
IcyRocket schrieb:Im Laufe der nächsten Woche kommen wohl die Boards, hoffe ich jedenfalls...
space fighter schrieb:hmm... was meint hier? gibts in den nächsten 2 monaten ein board, das auch zu 95% den conroe unterstützen wird? weil dann würde ich mir das holen! und zum übergang nen billigen p4 draufbauen
mfg
softeislutscher schrieb:kann auch der Presler sein
Nur steht das schon länger da als es den Presler gibtdröfl schrieb:Hmm also wenn da dransteht intel next genaration kann es vielleicht doch der Conroe sein,Presler ist ja nicht next genaration sondern old genaration (ich denks mir mal nur so...)
Chrisch schrieb:Nur steht das schon länger da als es den Presler gibt
Xptweaker schrieb:Wieder mal was zum AM2 4800+ gegen S939 X2 4800+
http://www.hkepc.com/hwdb/am2-4800-7.htm
also langsamer isser mal nicht mehr .... der AM2
CaptureMaster schrieb:Auf jeden Fall steht der Zusatz "Support Intel next generation 65nm CPU" beim normalen P5WD2 Mainboard nicht dabei.
Obwohl wenn Intel es wollte, würde der Conroe sicher auch auf einem Board mit 955X Chipsatz laufen.
Wissen wird man das wahrscheinlich erst dann, wenn der Conroe draußen ist. Vielleicht kommt ja noch ein 975XE Chipsatz um nochmals abzucashen.