pippo schrieb:
Überteibt ihr nicht ein bisschen? Dieses Jahr wird Conroe bei den von Intel ausgelieferten Prozessoren lediglich 15% erreichen. 2007 kommt dann schon der K8L. Ausserdem wird AMD bei den 4xx- und 8xx Systemen weiterhin die Nase vorn haben, bzw. je mehr Cores, desto größer der Vorsprung.
zu umso mehr cores, umso größer der vorsprung:
wenn du nen single conroe nimmst (gibts das überhaupt?) und nen dualcore amd... mit nem 3ten core und dann vllt noch mit dem 4ten core wird der vorsprung natürlich größer
aber wenn du 4 conroe cores nimmst, im vergleich zu 4 amd cores, wirste wieder das gleiche ergebniss bekommen... zumindest ähnlich
naja, und der K8L muss ja auch net sooo schnell sein, oder gibts schon benches? wenn ja, ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen..
naja, bin mal gespannt wer jetz dann wirklich gewinnt... momentan siehts nach nem gewinn für intel aus
ich werd mir im herbst das kaufen, was schneller is
und noch was zum "anti-hyperthreading"
das müsste man wenn dann schon abschalten können... weil ich glaub kaum das die technologie so gut is, das aus 3 ghz dann auf einmal 6 ghz werden - nene, eher so 4 - 5 GHz, mehr sicher net... Und wenn dann n prog von dualcore profitieren würde, tuts das net - ausgeschissen^^ is das gleich, wie intel mit der hyperthreading-techologie, es gibt programme, die werden dadurch langsamer (die meisten sogar)... so wirds da auch sein