Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das waren sie meine Gskill 6000 CL40 konnte ich jetzt auf 6200 34-34-34-48 drücken und mit kompletten subtimings bei 1,45VKann es sein das die ersten Module, vorallem Samsung einfach Schrott waren?
Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit 1T Command Rate?
Meine Gskill 5600@c36 laufen auf meinem Unify-X mit 6400@c30 abolut stabil.Kurzers Update. Habe mir damals zum Release von Alderlake 5600c36 von Gskill geholt, waren mit die ersten damals auf dem Markt, Samsungs.
Hatte immer wieder Probleme mit denen und konnte auch überhaupt nix an den timings ändern.
Hab jetzt 6400 c32 Furys mit hynix M die bekommen und die laufen auf Anhieb - aktuell mit 6800 32-39-39-40 cr1..
Kann es sein das die ersten Module, vorallem Samsung einfach Schrott waren?
Ja Freeze/Neustart kann SA sein.Die ollen Gskill habe ich auf Ebay verkauft.
Was ist die Ursache für den Freeze nach einer Last? Karthu läuft durch. SA erhöhen?
Die letzten Tage gabs das Strix F mit sämtlichen Cashbacks für 390 EUR... da wirds dann schon erträglich.
Die letzten Tage gabs das Strix F mit sämtlichen Cashbacks für 390 EUR... da wirds dann schon erträglich.
Geht gut und natürlich auch mit Alder Lake. Nur halt nicht so gut wie mit Rocket LakeDa wären dann die nächste Fragen..😅 Wie gut das Board geht und ob ich meine Alder Lake CPU behalten könnte oder ob es die dann auch wieder neu werden muss, zwecks IMC..?!🤔
Kaufe ich nie wieder Dinge die ich binne.2x F5-7600J3646G16GX2-TZ5RK für 299 Euro + 9 Euro Versand im Mindstar. ca. 100 Euro Rabatt.
Wenn der KS die gleiche Verpackung hat, wie der K dann kann man die Verpackung ganz einfach nach außen schieben, hatte auch Retoure bekommen und mir mal die Verpackung genauer angeschaut, weis nicht was man sich dabei gedacht hat bei Intel, beim 13xxx geht das nicht mehr, da muss das Siegel beschädigt werden.Kaufe ich nie wieder Dinge die ich binne.
Vor paar Wochen eine tray gekauft, die zuvor ein Kollege aus dem discord retouniert hat.
Hatten beide die gleiche Sn auf der Rechnung 🤣.
Paar Monate zuvor zwei 12900ks, boxed, beide mit Sockelklemmen Spuren. Ka wie das bei einer boxed geht.
Von daher denke ich die 7600er sind auch retourware.
Ich bekomme fast nur Retourenware, wenn man etwas Unbenutztes bekommen möchte, muss man gleich zuschlagen, sobald es herauskommt und selbst da ist es nicht sicher.Das ist richtig. Gründe gibt es genug bei der Retoure.
Aber die tray ist halt direkt ungeöffnet zurück gegangen. Wusste ja bereits was mich erwartet 🤣.
Hätte ich die Rechnung nicht von ihm gesehen, wäre sie wieder im mp gelandet. Aber nach der Nummer sehe ich nutzen des Widerrufs leider auch nicht mehr so wie vorher. Habe bisher immer alles auf meine Kappe genommen.
Aber nun das 3x Nachweislich Neuware bezahlt und gebrauchte erhalten. Irgendwann ist dann bei mir das Maß auch voll und der Widerruf wird mal öfter angewandt, aber nur bei mf! Das muss ich dazu sagen, von anderen Händlern bisher immer Neuware erhalten.
Bei Intel, beim 13xxx geht das nicht mehr, da muss das Siegel beschädigt werden.
Die nächsten 300€ für die 7000MHz..😂Geht gut und natürlich auch mit Alder Lake. Nur halt nicht so gut wie mit Rocket Lake
AL würde ich vermutlich auch noch mit DDR4 betreiben.