bisonigor
Experte
Lässt sich über Apex S/N : MAMCFM012286PEN raus zu finden, ob der neu oder alt ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht hilft das: https://www.igorslab.de/1-mainboard...-apex-test-mit-teardown-ram-adaptive-core-oc/Lässt sich über Apex S/N : MAMCFM012286PEN raus zu finden, ob der neu oder alt ist?
Hab nur S/N zur Hand, Apex kommt erst noch.
Was hattest du denn genau für Probleme? Kannst ja mal kurz erwähnen wenn du magst.Das Unify-X läuft mit allem, was man ihm anbietet. Super Board, super Bios aber dezente Optik. Hatte mit meinem Apex auch ein Martyrium durch, bis ich dem Unify-X eine Chance gegeben habe und bin seitdem unglaublich zufrieden!
Hattest du Gskill Ram? Was hattest du so für Temps?Kein Ramkit lief über 6000 CL40 (auf Dauer stable), egal mit welchem BIOs oder auch unterschiedlichen CPUs/Ram-Kits. Man wurde im OC Forum immer damit vertröstet, es sei ein RAM oder CPU Problem, dabei waren die Boards mangelhaft, wie sich später herausstellte. Für ein 700€ Boards zu Release eine absolute Frechheit. Asus hat sich damit bei mir ins Aus geschossen und ich bin froh, dass MSI von Anfang an bei den Z690 eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Hatte zuvor nie ein MSI Produkt und war daher auch etwas skeptisch, bin aber nun gerade von dem Board und auch dem BIOS sehr angetan. Asus hat einfach ein sehr aufgeblasenes Marketing und viele "Anhänger" die das Apex zu Release hoch gelobt hatten. Hätte ich mich davon nur nicht täuschen lassen...Habe 4 Ram-Kits, 2 CPUs und 2 Boards testen müssen und mir das alles sparen können, wenn ich gleich auf das Unify-X gesetzt hätte.
Da bin ich auch mal gespannt.Ich hatte Ende letzter Woche 'alternate_support@asus.com' angeschrieben und die Situation mit dem shitty Z690 Apex beschrieben, auch mit Quellen. Bin gespannt wie sie reagieren.
Alternate bietet ja angeblich ASUS Premium Service.
Ja. Drei Kreuze mach ich, dass noch rechtzeitig auf den Weg gebracht zu haben…@Termi
Rücksendung auf Widerruf ?
Tja ich liege lange ausserhalb des Widerrufs, bin gespannt was Alternate sagt. Hab mir jetzt das Unify-X bestellt und baue nächste Woche um.Ja. Drei Kreuze mach ich, dass noch rechtzeitig auf den Weg gebracht zu haben…