Schick das Apex mit den verschmodderten DIMM Slots jetzt an Notebooksbilliger.de zurück, mal schauen was passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich behaupte mal jedes Samsung Kit macht 6400 mit.
Hast du die Kingston auf Wasser? Welche Temps hast du so. Bei mir im Zimmer isses generell immer wärmer voralldem im Sommer da Dachgeschoss. Also entweder ich bau meine GskillsNach meinem letztem Stand u.a. Kingston 6000 (hab ich selber) oder Corsair 6000+.
Memory Controller Voltage und die "CPU System Agent Voltage", die setzt Asus im Auto Modus meistens auf 1.25v was oft zu viel ist.Oder muss ich dort noch andere Spannungen erhöhen wie zb. vom Memory Controller?
Kannst du das mal etwas genauer erklären mit dem Druck? Hattest du das Board erst in Verdacht?Memory Controller Voltage und die "CPU System Agent Voltage", die setzt Asus im Auto Modus meistens auf 1.25v was oft zu viel ist.
Die "VDDQ TX voltage" sollte die gleiche Spannung haben wie die VDDQ Voltage, zumindestens bei Asus so, bei den anderen Herstellern wohl nicht.
Die "VDDQ TX Voltage" heißt im Asus Bios "CPU IVR Transmitter voltage"
Buildzoid hat dazu ein Super Video gemacht:Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Nach gefühlt Zwanzigtausend Bluescreens in den letzten zwei Wochen habe ich den Grund endlich gefunden, der Anpressdruck der AIO war wohl einfach zu hoch. Jetzt stimmt alles und das Unify-X macht sich wieder auf dem Heimweg
Ja eigentlich dachte ich das es das Board wäre da viele early adopter Probleme mit den Boards von 2021 haben. Grade das Apex ist betroffen, aber auch einige Heroes und Extreme's etc.Kannst du das mal etwas genauer erklären mit dem Druck? Hattest du das Board erst in Verdacht?
Halt uns mal bitte auf dem Laufenden. Bin gespannt was da herauskommt.Schick das Apex mit den verschmodderten DIMM Slots jetzt an Notebooksbilliger.de zurück, mal schauen was passiert.
Wie die Kommentare vorher schon mitgeteilt haben solltest Du erstmal die timings anziehen,
Die "VDDQ TX voltage" sollte die gleiche Spannung haben wie die VDDQ Voltage, zumindestens bei Asus so, bei den anderen Herstellern wohl nicht.
Die "VDDQ TX Voltage" heißt im Asus Bios "CPU IVR Transmitter voltage"
Ja aber 1.52 für VDDQ TX ist schon mutig würde ich sagensollte die "CPU IVR Transmitter voltage" auch auf 1.52v stehen, richtig?
Warum ist das mutig? Das ist doch ne Fivr Spannung.Ja aber 1.52 für VDDQ TX
Ich kann dir sagen was ich mir erhofft habe und man sich als Kunde auch erhoffen könnte, bei so einem Premium Produkt für 700€.Was hast du dir denn erhofft?
Die RMA über den Händler ist doch völlig normal, bei so jungen Teilen.
Der Hinweis mit dem Hardwarefehler sollte doch einen reibungslosen Ablauf sicherstellen.