vwracer030
Enthusiast
mein board ist von 11/21
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@IronAge , verstehe nun bleibt immer hin die frage wie stellt Mann fest RMA Reifes Brett ?
Danke ich teste es so oder so keine sorge ... ;-)Ironage ist da der experte für. frag ihn bevor du's einbaust.
MB ist zurück leider 11-2021 muss also testen ob es funktioniert...
Den Slot mache ich dann aber vorher nochmal sauber ... sieht schmutzig auf dem Bild aus.
Mit 5600er Gskills?Kannst einfach auf 6800c30 40 40 30 gehen. Rennt stumpf. Musst nur die Spannungen anpassen. Kenne keinen Unify-X Besitzer bei dem es nicht ging.
Mit 5600er Gskills?
Dein Board zurück? nicht dein Ernst oder?Board kam heute von Alternate zurück und wurde nach Test mit 5600er Speicher für gut befunden. Das kann ich so auch bestätigen, 5600Mhz liefen bei mir auch ohne Probleme, nur bringt mich das mit meinem Problem das ab 5600Mhz im Slot A2 schluss ist nicht weiter. Hat zufällig jemand Ahnung wo ich mich am besten direkt bei Asus hinwende (Email-Adresse)?
Anhang anzeigen 749195
Das die 4 Riegel mit 5600Mhz liefen wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht war es einfach ein "Profi/Zauberer".
Board kam heute von Alternate zurück und wurde nach Test mit 5600er Speicher für gut befunden. Das kann ich so auch bestätigen, 5600Mhz liefen bei mir auch ohne Probleme, nur bringt mich das mit meinem Problem das ab 5600Mhz im Slot A2 schluss ist nicht weiter. Hat zufällig jemand Ahnung wo ich mich am besten direkt bei Asus hinwende (Email-Adresse)?
Das die 4 Riegel mit 5600Mhz liefen wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht war es einfach ein "Profi/Zauberer".
Mein Extreme war genau so schlecht.Aber doch im Magic Postroom bei Alternate klappt es sicherlich.
Vier ist lustig, was habe ich mich mit dem Extreme beim Kollesch rumgeärgert, net mal 4x 4800(Micron) ging am Anfang, geschweige denn 2x6000. (Samsung).
Irgendwann hat er dann 2x5600 zum laufen gekriegt, besser nicht fragen was er für die Module bezahlt hat.
Doch!Dein Board zurück? nicht dein Ernst oder?
Mein Extreme war genau so schlecht.
Hab jetzt das Unify-X und wenn es die Zeit erlaubt bald das ASRock Z690 Aqua OC .
Ja ich finde aktuell ein TOP Board ich hoffe ich bleib dabei nach dem Einbau...Aqua OC ist sicher auch nice.
ASRock Z690 Aqua and Aqua OC Thread
www.overclock.net
Denke das ist wie gehabt eine Fundgrube dann, allerdings macht sich Asus Shamino auf overclock.net etwas rar seitdem es wegen Apex DIMM Gate etwas Gestänker gab.
6400 geht aber meist mit allen Samsungs vielleicht doch noch mal an den Spannungen rum fummeln...Liegt aber an den Samsungs....