Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man kann rgb auch ausmachen nä? ich hatte non rgb, waren nix besser...weis jemand was bei den G.Skill 6400er F5-6400J3239G16GX2-T für Chips drauf sind ?
Ich hab ja die Samsung bei meinen 6000er und die mögen mich nicht , diesmal will ich mir auch welche ohne RGB holen, 5 Grad unterschied ist schon heftig.
Hynixweis jemand was bei den G.Skill 6400er F5-6400J3239G16GX2-T für Chips drauf sind ?
Ich hab ja die Samsung bei meinen 6000er und die mögen mich nicht , diesmal will ich mir auch welche ohne RGB holen, 5 Grad unterschied ist schon heftig.
Ich hab nun schon öfter so eine hohe tREFi gesehen. Das kann man bei DDR5 wirklich machen? Bringt das noch was oberhalb der üblichen 65k?
Hat das irgendwelche gravierenden Vorteile gegenüber dem 0811 BIOS? Hab das gleiche Board, und keine Probleme, daher frag ich. Für Kuseng.Ich habe das 1003 drauf.
Mein Board ist ein asus prime z690-a
Okay, also übernehm ich die 4 (Haupt)Timings vom Test und den Rest stelle ich auf manuell und trag die links davon angzeigten Werte ein?Nicht verändert, aber von Hand festgenagelt
Scheint ja also wirklich ein Problem zu geben mit dem Apex. Ist das bei anderen ASUS Boards auch so? Beispielsweise dem Hero oder dem ITX?Mein apex:
Slot A 6400
Slot B waren es meine ich 6800 oder 7000
Scheint aber bei vielen so zu sein.
Unify-X hab ich das erst garnicht probiert weil da direkt die 6800 problemlos stabil waren 😅. Beim apex war 6400 teilweise nach einigen reboots schon wieder völlig Asche. Kann ich fürs daily nicht gebrauchen, daher ist das apex raus aus dem Main.
Wie genau hast das getestet?Mein apex:
Slot A 6400
Slot B waren es meine ich 6800 oder 7000
Scheint aber bei vielen so zu sein.