Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möcht mir noch ein 64GB Kit besorgen, bevor in den nächsten Wochen/Monaten die Preise wieder anziehen. Möchte gern ein A-DIE Kit und als Corsair Dominator RGB Version wegen den guten Kühlern haben. Die schnellsten KITs gibt es als DDR5 6600@32 oder 6800@40 Version. Ich vermute, dass die 6800er A-DIEs sind und die 6600er auch M-DIE sein könnten. Kann da einer etwas genauer sagen?
Man muss und kann nicht alles verstehen. Selbst wenn man eine Plattform hat, wo nicht viel geht Ram-OC technisch, kauft man doch besser was zukunftsorientiertes als teure Domis, die nur eine etwas bessere Kühlung bieten.warum kauft man den nicht einfach 7200 dort sind es zu 99% Sk hynix und man hat ruhe und kann den ram mitnehmen für 14/15gen und dann voll aufdrehen auf evtl 8000+
[EVGATech_ChrisB @ EVGA Forum:]
Hello,
We are working on an updated BIOS to incorporate support for the next generation Intel CPUs on our Z690 and Z790 Motherboards. Once we have more information available it will be posted on our website.
Thank you everyone for your patience.
EVGA will last 1-3 years and will be bankrupt
Dann wohl doch eher kein DARK K!NGP!N z890 ?
Looking like EVGA will be out of bussiness by the end of this yearDas ist nicht gut ... Jacob Freeman verlässt EVGA.
... aus meiner Sicht war es das dann auch definitiv mit neuen Mobos von EVGA, mal schauen wie lang die UEFI noch gepflegt werden.
Alles klar habe ich mir auch gedacht. Nur wollte der Kollege x2max ein 64GB Kit. Deshalb fiel seine Wahl wohl auf ein Dominator Kit, wenn auch ein wenig überteuert.a genau von 32gb kits
und vollbestückung ist nie gut für den ramcontroller immer nur 2 sticks
Schon einige male über Ali bestellt. Was hast du getan das sie dich nicht beliefern? An Deutschland scheint es nicht zu liegen 😅.Aliexpress liefert ja leider nicht nach deutschland
Ich in der Vergangenheit auch, aber da es jetzt neue abkommen gibt, Liefern viele Aliexpress Händler nichtmehr nach deutschland.Schon einige male über Ali bestellt. Was hast du getan das sie dich nicht beliefern? An Deutschland scheint es nicht zu liegen 😅.
Ich könnte sie dir in die Schweiz bestellen, und dann dir zu kommen lassen🤷♂️Jemand ne ahnung wo man noch die Iceman Ram Heatsinks herbekommt?
40.13€ 21% OFF|IceManCooler Volle Kupfer RAM Speicher Kühlkörper Disspation Weste, Dienen DDR5,DDR4,DDR3, Elektrophoretische Schwarz, thermische Pad Enthalten| | - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Aliexpress liefert ja leider nicht nach deutschland, hab noch ein g.skill dual rank ddr4 kit über das ich umrüsten müsste.
Hab ich mir mal Notiert, komme ich drauf zurück .Ich könnte sie dir in die Schweiz bestellen, und dann dir zu kommen lassen🤷♂️
Schreib mir per PN, dann könnten wir dies separat bereden. Sonst sind wir zu offtopic🤷Hab ich mir mal Notiert, komme ich drauf zurück .
Danke schonmal.
Jo, was nen Dreck.''Dieses Produkt kann nicht an Ihre Adresse versendet werden.
Wählen Sie ein anderes Produkt oder eine andere Adresse aus.''
Ich in der Vergangenheit auch, aber da es jetzt neue abkommen gibt, Liefern viele Aliexpress Händler nichtmehr nach deutschland.
Kannst ja mal den Link öffnen, da steht rechts
''Dieses Produkt kann nicht an Ihre Adresse versendet werden.
Wählen Sie ein anderes Produkt oder eine andere Adresse aus.''
Spielt keine Rolle ob am Smartphone, am Laptop, Tablet, Rechner etc.
Selbst mit verschiedenen Logins geht da nix.
Der Look taugt mir leider garnicht.Jo, was nen Dreck.
Kauf dir einfach die bartx 😅. Kosten nur leicht mehr 🤣.
Kauf dir einfach die bartx 😅. Kosten nur leicht mehr 🤣.
Jemand ne ahnung wo man noch die Iceman Ram Heatsinks herbekommt?
Das auf ALi ist doch nur einer und keine zwei ? Dazu Einfuhrumsatzsteuer.