Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage in die Runde an alle von euch, die wirklich jede BIOS Version austesten:
- versprecht ihr euch wirklich nen RAM OC Boost von einer neuen Version?
- Glaubt ihr nicht, dass eher euer IMC den Arsch zu macht?
- Ist hier jemals jemand von 8000mts auf 8400mts gegangen, nur wegen eines BIOS Updates?
Ja, ich pikse hier ein wenig ;-)
Die Hersteller schreiben da gerne schön hohe Zahlen drauf, damit man das Board kauft.Das war aber schon immer so meistens schaffen nur die Absoluten high end Boards 7600+ Siehe Apex oder EVGA kingpin oder das MSI alles drunter ist reinste Silicon Lottery und die CPU muss immer mitspielen
Ich selber habe da auch eher glück gehabt das mein Z690 Strix-E 7000 stabil läuft mit relativ scharfen subtimings in verbindung mit meinem 12900k sp83 ich kenne viele bei denen ist bei 6400 schluß auf z690 Strix und haben teilweise SP 88+ CPU's
Natürlich daher heißt es ja auch immer Bis zu "XXXX MT"Die Hersteller schreiben da gerne schön hohe Zahlen drauf, damit man das Board kauft.
Das ist nicht wahr. Dort stehen mehrere Kits in der Speicher kompatibilitätsliste mit 7600.Natürlich daher heißt es ja auch immer Bis zu "XXXX MT"
ja wieso machen dies? Weil sie es können und wir alle es zahlen. So wie überall! Sobald Geld fliesst, ändert niemand was. Klar werden Zahlen gehoben und alles schön gemacht, damit man es kauft. Marketing halt. Sie können ruhig selektierte anbieten zu einem höheren Preis, alles kein Ding oder eben klar kommunizieren und sogar auf die Verpackung draufschreiben. Wie bei den Zigaretten, Quasi: Dieses Board garantiert keine 7600, nur mit einem passenden CPU.Die Hersteller schreiben da gerne schön hohe Zahlen drauf, damit man das Board kauft.
Ich bezweifele mal sehr stark, dass 7600 MT fully stable auf dem z790 aorus elite laufen.
Vielleicht mit goldener CPU und selektiertem Mainboard, mit einem leichtem Stabilitätstest, wenn die Sonne gut zum Mond steht, die Sterne gerade richtig ausgerichtet sind und ein Schamane neben dem Benchtable steht und Räucherkerzen hält
Das ist meiner Meinung nach einfach Täuschung der Kunden.
Dann sollen die Hersteller halt realistische Angaben machen.
Ich hab absolut nichts dagegen, dass nur die highend / 1dpc boards so hoch kommen, wenn das auch offen so kommuniziert wird.
Das ist vollkommen richtig aber das bringt dir alles nix wenn deine CPU es nicht packen tut daher kann dir das keiner garantieren nur weil Hersteller XYZ bei der validierung eine CPU hatte wo die ganzen kits 7600+ schafften heisst es noch lange nicht das du mit deinem Board + CPU es auch schaffen tustDas ist nicht wahr. Dort stehen mehrere Kits in der Speicher kompatibilitätsliste mit 7600.
Das beweist doch meinen Standpunkt.Wie gesagt ich bin das beste bsp mein strix sagt asus bis zu 6400 ich schaffe aber 7000
Dann untermauert das ja mein Standpunkt 🤷🏻♀️nein ich habe einen ganz normalen 12900k mit SP83 der absolut durchschnitt ist
Kernisolierung aus?Ich habe einen Error beim Auslesen von den Timing mit Asrock Tming configurator. wieso das? gibts da Alternativen? Asus memtweak geht auch nicht. Irgendwas stimmt doch nicht.
Microsoft blockiert halt den Treiber.Version ist die neuste. Kernisolierung aus, ja.
nein ist aus und kommt noch. Was kann das sein???Microsoft blockiert halt den Treiber.
Das sieht für mich so aus, als wäre Kernisolierung an.
Also nein ^^. Knall halt mal die Intel/Asus-Treiber drauf.ja bis auf paar PCI-Gerät, raid controller, SM Bus und unbekanntes Gerät.