Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht bekommen sie es bei Asus ja hin das diese Anime nachträglich umbenannt wird .
Vielleicht bekommen sie es bei Asus ja hin das diese Anime nachträglich umbenannt wird .
Hab jetzt den Bitspower Speicher Kühler montiert. Musste den kompletten Wasserkreislauf ändern aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.
RTL Werte werden:
INIT [MC0]: (MT/s / 800 ) + CAS + 19 +5
Slave [MC1]: (MT/s / 800 ) + CAS + 19
ausgerechnet.
1. MC Link wird herunter-gerundet
2. MC Link wird hoch-gerundet.
Ah ok.Nein ein 13er habe ich nicht und mein 14er lief ja wie gesagt nach Reduzierung der SA auf unter 1.3c dann stabil auf dem Encore.
67↑-61↓-67↑-62↑(7000/800) + 34 + 19 + 5 = 66,75
(7000/800) + 34 + 19 = 61,75
Sind die RTL bei mir dann richtig trainert? Ich habe im Bios auch "round trip latency" auf enable.
Da ich dank einer netten deutschen Seele auf dem APEX+ADL für 3 Monate rumexperimentieren durfte,Liebes @Veii könntest du uns bitte noch deine Einschätzung zur der Service Agent Spannungsproblematik aus Post11.406 geben?
Eventuell helfe das noch #12,278noch deine Einschätzung zur der Service Agent Spannungsproblematik
Kein Boot mehr wenn ich das so manuell setze :>67↑-61↓-67↑-62↑
R0-R1, R4-R7 kann auf 0.
Dann lass das Training auf Auto.Kein Boot mehr wenn ich das so manuell setze :>
Sollte, solange du kein RFC1 angeben kannst und mit RFC2 + RFCpb startestIst FGR auf Auto = on? Kann mir das nie merken.
wie alt ist barbara und sieht sie gut aus? xDBarbara Aichinger ~ sehr liebevoller Coach und einer der Haupt Designer von DDR5.
MC Voltage, eigentlich VDD(2)_CPU genannt (ASRock hat es leicht anders)kurze Frage an die Experten. IMC VDD ist im Asus Bios doch Memory Controller Voltage, oder? Bei Auto liegen hier bei mir auf dem Apex Encore 1.385v an. ich kann den Wert zwar verringern, das wird dann auch in HWInfo so angezeigt, auch wenn tatsächlich etwas weniger, als eingestellt, angezeigt wird. Erhöhe ich auf 1.4v, bleibt es bei max 1.385v. Muss man das erst noch "freischalten" wie bei VDD/VDDQ?
Dazu ist mir noch aufgefallen, dass wenn z.B. Karhu läuft, die 1.385 immer auf 1.368v abfallen. Ist das normal?
Unsicher ob sie Enkelkinder habe :')wie alt ist barbara und sieht sie gut aus? xD
so eine ddr5 hauptdesignerin wäre ideal daheim für die zukunft 🤣
Stark 💪
Stark 💪