Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2500k|4000Mhz|1,072|40|100|1866Mhz|ASUS Sabertooth|Luft|L049A796|Boxed|DanyGTV
2500k|4001Mhz|1,052|40|100|1333MHz|Gigabyte Z68X-UD4-B3|Lukü|L050A864|Boxed| Haes
Mir ist da grad was aufgefallen, da ich grad mit meinem 2500k um jedes V für die Lowest Vcore Liste kämpfe und mir aus Interesse mal die anderen Einträge angeschaut habe.
Bei dem Eintrag stimmt was bzw. mehrere Sachen nicht:
- Keine Prime Version zu sehen, also Regelverstoß.
- "Unknown Architecture" in Prime, also wer weiß ob Prime überhaupt vernünftig checkt.
- Temps? Selbst der Boxed Kühler sollte die CPU da kühler halten können bei der Spannung?
Same here:
- Keine Prime Version
- Keine CPU Zeit von Prime im Taskmanager zu sehen.
Will hier keinen anschwärzen oder ankacken, aber grad bei so Ergbenissen bei denen ich eh sehr skeptisch war/bin... solche "Fehler"? Nana... ich weiß nicht.
Wie JZ schon sagte, man kann sehr viel schummeln wenn man will.
Gucks dir bitte mal an @ Ace. Glaub da sind 2 Deletes fällig ^^
er meint die z68 boards, die werden erst seit der neusten cpu-z version korrekt ausgelesen.
die versionen davor lesen die vtt spannung aus u die liegt bei 1,05V
Primeversion sieht man doch. Allerdings sieht man auch das mal wieder die 32-bit Primel verwendet wurde ... Daher raus damit aus der Liste.2500k|4000Mhz|1,072|40|100|1866Mhz|ASUS Sabertooth|Luft|L049A796|Boxed|DanyGTV
-> http://www.abload.de/img/danygtvx76z.jpg
- Keine Prime Version
- Die Frage ist halt ob, wenn Prime das nicht richtig ausliest (wie z.B. die HT Kernzuordnung beim 2600k manchmal) der Run nicht "softer" ist als normal.