[Sammelthread] Intel LGA1155-Overclocking-Ergebnis-Thread ! KEIN Frage- oder Quatschthread !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@brutus999

Steht aber so nicht in deinen Rules veranschlagt, ich würde gern beide in der Liste haben .

Aber wenn das nicht geht, dann das mit 4,8GHz ;)

Es ist dann sinnlos hier weiterzutesten, teste gerade 4000Mhz @ 1,144Volt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry , aber wenn hier jeder 10 Tests von der gleichen Cpu macht und die in der Liste sehen will , komme ich hier net nach und die Übersicht geht flöten .

Hm, finde es auch schade, weil so könnte man gut vergleichen, was die CPUs so an Spannung benötigen. Habe extra die mehr oder weniger interessanten Taktraten durchgebencht.
Kann dich zwar verstehen, dass du so die Übersicht verlieren könntest, aber auf einen Versuch kann man es ja ankommen lassen und noch sind es ja nicht so viele Ergebnisse. Später kannst du immer noch sagen, dass doch nur ein Ergebnis rein soll.

Dann ist mir egal welches Ergebnis, ist denn in meinen Augen eh umsonst. Sorry, aber meine Meinung.

Edit: Doch das 4700MHz Ergebnis

Zuletzt bearbeitet:
Gleiche Meinung, könnt Ihr den Thread auch gleich wieder einstampfen .

Und mein Luft-Ergebnis wird nicht eingetragen nur weils V25.11 x64 ist, das habe ich geprimed lange bevor es diesen Thread hier gab :(

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar , Danke .

Ich komme nach 12St. harte Maloche nach Hause , das erste was ich mache ist Ergebnisse einpflegen und dann das !

Sorry , ich habe nicht 24St. Zeit um vorm PC zu sitzen und habe es gut gemeint .

Mal dran gedacht was das für ne Arbeit ist ?
Ich kann nicht einfach die Beiträge so übernehmen , ich muss jeden einzelnen editieren und einpflegen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen ihr beruhigt euch alle mal wieder!
Man kann immer noch in ruhe Überlegen ob man die Liste ergänzt und was man erweitert kann usw.
Ich sehe hier 95% Diskussionen ,was eigentlich in den anderen Thread gehört und kaum Ergebnisse.
Ihr Bencht doch sowieso auf fast allen Taktraten und Speichert diese ab also im locker bleiben
und ruhe bewahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind dir ja dankbar für deine Arbeit, aber bitte Kritik oder Verbessungsvorschläge müssen auch angenommen werden.

Meinetwegen währ ich zufrieden wenn noch 24/7 und 4000er low-Vcore irgendwann dazukäme.

Bitte nicht gleich falsch verstehen.

Gruß aus München Niko :wink:

Wir sind dir ja dankbar für deine Arbeit, aber bitte Kritik oder Verbessungsvorschläge müssen auch angenommen werden.

Meinetwegen währ ich zufrieden wenn noch 24/7 und 4000er low-Vcore irgendwann dazukäme.

Bitte nicht gleich falsch verstehen.

Gruß aus München Niko :wink:

Dito - hast auch eine PM bekommen, Brutus. :)

Jepp ist ok .
Nach und nach kann man erweitern aber im Moment muss ich mich erstmal bissel einarbeiten und sehen wie ich es effektiver hinbekomme .

Lass Dir Zeit Daniel! :wink:

Neue CPU!

2600k|4501Mhz|1,200|45|100|1333Mhz|GB UD4|Wakü|L040B307|Boxed|yoshimura

Lass Dir Zeit Daniel! :wink:

Neue CPU!

2600k|4501Mhz|1,200|45|100|1333Mhz|GB UD4|Wakü|L040B307|Boxed|yoshimura

Schönes Ergebnis, aber es sind immer noch keine 16 Stunden im Taskmanager. :)

Für die Liste sollen es doch 2 Stunden sein. ;) Oder müssen das etwa nur die 2500K? :hmm:

So dann will ich mal die Fahnen für MSI hier hoch halten.
Ich habe jetzt erstmal nur meine 24/7 settings gesucht und gefunden.
MSI selbst hat noch kein Offizielles Bios das stabil läuft deshalb warte ich noch ab mit Primeln mit multi 50 und mehr.

2500k|4200Mhz|1,232|42|100|1600Mhz|MSI P67A-GD65|WAKÜ|L041B517|Boxed|Roman441

Hab ich aktuell nicht vor ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh