Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also mein i5 750 hat due 4500 mit 1,376V gemacht wurde aber mega warm und nur bei niedrigen raum temps
Im schnitt gehen die CPUs doch 4.5 - 4.8GHz stable, die guten machen halt auch 5GHz. Weiß nicht was da jetzt so schlecht dran sein soll?
Wenn ihr euch von falschen News blenden lasst ist das doch nicht das Problem von Intel? Warum sollte deswegen die OC Fähigkeit enttäuschen? Seit froh über jeden MHz den ihr dazu bekommt
Vorschlag:
# So sollte der Post aussehen " CPU | MHz | Vcore | Multi | BCLK | DDR3-Ramtakt | Mainboard | Kühlung | Batch | Boxed/Tray | Username | GEKAUFTE CPUs
Also, ne Info darüber, wieviele CPUs der User überhaupt gekauft hat um die beste CPU zu selektieren.
warum sollte auch noch dabei wieviel cpus man gekauft hat ,ist das selbe als wenn ich dich frage wieviel frauen du durch hast biste die richtige gefunden hast
@brutus999
Du hast im Startpost einige Hotlinks, bitte entfernen.
Hallo,
wo bleiben jeztzt die dreamcpus ?
laut den ersten rewies sollten doch mit dem 2600k
locker 4,8 bis 5,3 möglich sein.
jetzt pegelt sich das so bei 4,4-4,6 ein.
die testsamples waren bestimmt besonders selectiert.
gruß
kemen
Ganz schön warm. Passiv gekühlt?
Finde ich auch, da gab es ja schon SB CPUs die bei 4500Mhz mit Luftkühlung nur 50 Grad warm wurden.
Hallo,
wo bleiben jeztzt die dreamcpus ?
laut den ersten rewies sollten doch mit dem 2600k
locker 4,8 bis 5,3 möglich sein.
jetzt pegelt sich das so bei 4,4-4,6 ein.
die testsamples waren bestimmt besonders selectiert.
gruß
kemen