RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Bei so einem krassen Preisanstieg, wird auch dementsprechend erwartet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also für mich stellt sich die Angelegenheit als bewusstes Ablenkungsmanöver von den doch eher enttäuschenden Leistungsdaten dar.
Also für mich stellt sich die Angelegenheit als bewusstes Ablenkungsmanöver von den doch eher enttäuschenden Leistungsdaten dar.
Alle Welt diskutiert heftigst irgendwelche nonsensigen Testmethoden*, und dabei fällt unter den Tisch, wie gering das Leistungsplus im Hinblick auf die Vorgänger 8700K und 8086K tatsächlich ausfällt. Denn darüber wird kaum gesprochen. Und möglicherweise steckt hinter der ganzen Aktion genau diese Absicht.
Ich schätze mal das der Preis noch sinkt. Ein 8700k gabs bis vor kurzen zwischen 290€ und 350€.
Jetzt gibts ihn für teilweise 500€. Da ist der Aufpreis zum 9900k garnicht so groß. 150 bis 200€ mehr als für den 8700k.
Warum geringes Leistungs + ? Er hat 2 kerne 4 threads mehr, also auch 1/4 mehr Leistung ?
Was erwarten manche Leute ?
Du hast dir nicht die Gamingbenchmarks (Inteleigenwerbung: "The 9th Gen Intel Core i9-9900K is the world’s best processor for gaming. It brings an exceptional level of performance to the desktop product line, signified by the first Intel Core i9 brand in the mainstream desktop segment") angeschaut und diese mit den Vorgängern verglichen?
In Multithread-Anwendungen, die auf entsprechend viele Threads optimiert sind, wird er natürlich schneller sein, aber hey, es ist die "weltbeste Gaming-CPU".
welche cpu is schneller?
In Games? Vermutlich der 9900K.[/URL])
Vorsicht!! Ist der 9900K auch nur ein (!!!) FPS schneller als der 8700K, ist es automatisch die weltbeste CPU!!
Und natürlich das Geld wert...............
na siehste....dann ist intels marketing bla bla zumindest nicht falsch...
wenn es dich dazu verleitet hat zu denken dass da mehr rauskommt, solltest du in zukunft mehr an marketingmaterialien zweifeln.
Den meisten usern hier war denke ich klar dass es da nur um prozentpunkte gehen kann.
das darf gott sei dank jeder für sich selbst entscheiden auch wenn manche das nicht verstehen wollen
Der 9900K ist ein 8700K mit 2 zusätzlichen Kernen.
Nein, falsch ist es möglicherweise nicht, obwohl Intels Behauptung natürlich noch längst nicht bewiesen ist.
Na und? Mein Auto kostet auch das 4 Fache eines VW Golfes.
Wenn mir etwas zu teuer ist, dann schimpfe ich nicht, sondern kauf es einfach nicht. Wenn ich schimpfe, dann nur, weil ich es nicht kaufen kann.
1.wie jetzt, zuerst postet do nen link auf den du dich referenzierst, in dem der 9900k IN JEDEM GAME schneller als alle andren ist.
Jop.............ich habs schon für mich selber entschieden............und wie!!^^
Wenn mir etwas zu teuer ist, dann schimpfe ich nicht, sondern kauf es einfach nicht. Wenn ich schimpfe, dann nur, weil ich es nicht kaufen kann.
Der 9900k war Dank Multicode enhancment aber übertaktet, der Rest @stock oder eingebremst.
1.wie jetzt, zuerst postet do nen link auf den du dich referenzierst, in dem der 9900k IN JEDEM GAME schneller als alle andren ist.
2.Dann frage ich dich welche die schnellste gaming cpu ist. Du schreibst "wahrscheinlich" der 9900k.
3.Dann sage ich okay anscheinend ist das marketing material richtig
4.Dann sagst du "nein falsch" der 9900k ist möglicherweise nicht die schnellste gaming cpu.
naja wenn uns die basis für eine objektive beurteilung fehlt, sollten wir gar nicht über das ganze hier diskutieren oder? und auch nicht marketing bla bla quoten oder?
Was du mir so alles versuchst in den Mund zu legen.
Ein Blick auf die für Games so wichtige Singlethread-Performance, und da ist der 9900K nicht die Nummer 1, reicht, um berechtigte Zweifel zu hegen.
Und dazu noch die Ergebnisse dieses ominösen Tests, dessen Ziel es ist, den 9900K besonders glänzen zu lassen, aber nur Vorteile im ganz niedrigen einstelligen Prozentbereich aufzeigen kann, können diese Zweifel natürlich nicht mindern.
Haha bist du Thrawns Bruder so großkotzig wie du hier schreibst?
4.Dann sagst du "nein falsch" der 9900k ist möglicherweise nicht die schnellste gaming cpu.
Nein, falsch ist es möglicherweise nicht, obwohl Intels Behauptung natürlich noch längst nicht bewiesen ist.
Nein! Nur darf man eben nicht immer von sich selbst ausgehen. Wir alle haben völlig unterschiedliche Vorstellungen, Backgrounds und Ansichten. Ich verstehe nicht, wie Freunde 20K für einen Golf hinlegen und diese verstehen nicht, wie ich das Mehrfache für einen Mercedes hinlege. Aber unterm Strich ist es doch wichtig, dass wir alle Glücklich sind.
Richtig ist, dass hier niemand genau weiß, wie jemand anderes hier ist. Lediglich wie er auf ihn wirkt.
Zwischen sich etwas nicht leisten können und wollen besteht ein Unterschied und der hat z.b. etwas mit Relationen und gesundem Menschenverstand zu tun
steht da nicht DISABLED? korrigiere mich wenn ich falsch liege....ahh ich seh schon...beim 9900k steht einfach nix ....wir wissen es also nicht ob en oder disabled...oder hast du da bessere infos?