Nach dieser Roadmap werden die neuen NUC erst im 2. bzw. 3. Quartal 2018 auf den Markt kommen: https://www.cnx-software.com/2017/09/20/intel-nuc-roadmap-2018-2019-gemini-lake-coffee-lake-and-kaby-lake-h/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach dieser Roadmap werden die neuen NUC erst im 2. bzw. 3. Quartal 2018 auf den Markt kommen: https://www.cnx-software.com/2017/09/20/intel-nuc-roadmap-2018-2019-gemini-lake-coffee-lake-and-kaby-lake-h/
Vorsicht - die bislang aufgetauchten Infos reden von Intel-CPU + Polaris-GPU + HBM2.Wenn Intel die gezeigte Roadmap so umsetzt, kommen die "Hades Canyon" mit zusätzlicher Grafik (Vega) ab 2. Quartal 2018 und damit noch vor den normalen NUC mit Intel IGP (Bean Canyon).
Ich betreibe meinen Cuc6cays problemlos mit Ubuntu 16.04, einem HDMI 2.0 und einem VGA Anschluss.@samuroo
habe einen i3-6100U NUC im Einsatz allerdings mit 16 GB. Habe noch nicht den Eindruck bekommen das es bei normalen Office Dingen irgendwo klemmt. 2 x HDMI für 2 Monitore sind ja an Board.
@Rapha86 habe ich auch genauso vor wie du es beschrieben hast
Spielt es eine Rolle hinsichtlich der Temperaturen ob ich eine 2,5" oder M2 SDD (ins Akasa) installiere? Bleibt die Garantie erhalten wenn ich die Platine ins Akasa Gehäuse stecke (und weiß jemand zufällig ob Intel nur dem Erstkäufer Garantie gewährt)?
E: Ich zitiere mal die Garantiebestimmungen von Intel:
"Unter Beachtung der im vorliegenden Dokument genannten Haftungsausschlüsse und -beschränkungen leistet Intel dem Käufer des in dieser Verpackung enthaltenen Produkts (hierin als Intel® NUC-Kit, Intel® NUC-Mini-PCs und Intel® NUC-Mainboard definiert) und all seiner Komponenten in versiegelter Originalverpackung (dem „Erstkäufer“) folgende Garantie: Für die Dauer von drei (3) Jahren, beginnend mit dem Tag, an dem das Produkt in der versiegelten Originalverpackung erworben wurde, ist das Produkt bei ordnungsgemäßer Verwendung und Installation frei von Material- und Herstellungsfehlern und entspricht im Wesentlichen den veröffentlichten Spezifikationen von Intel. JEGLICHE MIT DIESEM PRODUKT ODER ALS TEIL DIESES PRODUKTS GELIEFERTE SOFTWARE WIRD AUSDRÜCKLICH „WIE BESEHEN“ GELIEFERT, ES SEI DENN, DIES IST IN EINER MIT DER SOFTWARE GELIEFERTEN SOFTWARELIZENZ ANDERS ANGEGEBEN."
Kommt dann doch nur ein Neukauf für mich in Frage.
Die Bios-Batterie ist beim NUC aber kompliziert auszutauschen. Ist dann die Garantie weg?
Warum tut der denn rechts sonen grünen Kleber drauf und links so grauen?