Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...im abgesicherten Modus hochfahren und im Ereignisprotokoll nachsehen.zook schrieb:Problem: Ca. 1-5 Minuten nach dem Start friert Windows komplett ein. Nur Mauszeiger lässt sich bewegen..
zu hoch...Hardwarebeschleunigung 'VAAPI' aktivieren.NUC N3700 Ubuntu
Wenn ich eine HD TV-Aufnahme mit Kodi anschaue, habe ich eine CPU-Auslastung von ~80%
Ok jetzt liegt die Auslastung bei ~45%
...im abgesicherten Modus hochfahren und im Ereignisprotokoll nachsehen.
..kein Hardwarefehler!
Ich sehe das ähnlich.Ich persönlich sehe nach allem, was du bisher versucht hast, kaum eine andere Möglichkeit, als dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt.
Um einen Hardwaredefekt auszuschließen würde ich das Teil einfach zurückschicken und tauschen lassen. Falls der Fehler erneut auftritt oder du vorab sichergehen willst, dass es nicht der NUC ist, der den Hardwaredefekt hat würde ich:Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?
Du kannst 'Windows 10 pro 64bit' ohne Absturz in ?? Minuten 'clean' installieren...dann beginnt der Ärger...versuche mal eine Live Linux Distribution/Openelec/???...oder Windows 7/8 aus _anderer_ Quelle.kannst du bitte erklären warum du den Hardwarefehler ausschließt?
lass die öffentlichen User Bewertungen sein und kümmer Dich um Deinen Scheiss!DeathMetal schrieb:Omnium ist für seine kryptische Wortkargheit berüchtigt bekannt. Erwarte daher nicht zu viel.
Du kannst 'Windows 10 pro 64bit' ohne Absturz in ?? Minuten 'clean' installieren...dann beginnt der Ärger...versuche mal eine Live Linux Distribution/Openelec/???...oder Windows 7/8 aus _anderer_ Quelle.
Endlich... Weihnachten kann kommen#Skylake NUC coming soon
sandreas schrieb:warum empfiehlst du im Startthread die Plextor M2 SSD und nicht die Samsung SM951
Plextor schrieb:MTBF > 2,400,000 hours
Warranty 5-Year
und die Samsung schluckt 6,4W im laufenden Betrieb.Samsung schrieb:MTBF > 1,500,000 hours
Warranty 3-Year
Alles klar Danke.und die Samsung schluckt 6,4W im laufenden Betrieb.
Vielleicht noch eine Erklärung, warum ich das wissen wollte: Ich möchte den NUC als VMWare ESXi Hypervisor einsetzen und da kommt es mir stark auf die Geschwindigkeiten an. Ich werde wohl die Samsung 950 Pro nehmen, die liegt irgendwo in der Mitte zwischen den beiden (mehr Speed als die Plextor, aber etwas weniger "Garantie") und ist auch nur 5 Euro teurer.