Ne, das ist doch nicht deren Ernst, oder ?
Immer noch besser als diese XL-ATX Boards die wieder nur eine Handvoll Cases und vor allem nicht ins TJ07 passen.
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, das ist doch nicht deren Ernst, oder ?
X79 Quantum Force SLI CrossfireX SATA-III RAID USB3 Triple-BIOS GBE-Teaming eSATA SPDIF
Immer noch besser als diese XL-ATX Boards die wieder nur eine Handvoll Cases und vor allem nicht ins TJ07 passen.
mfg
BulliT schrieb:Das passt schon alles sehr gut mit dem Layout....Cpu ist gerade gekommen Heute Abend geht´s los
Bild: imag0459ikl30.jpg - abload.de
Bild: imag0460l0bz9.jpg - abload.de
Ok, da stimm ich dir zu. Das TJ07 schmeiß ich wegen einem neuen Brett bestimmt nicht über Bord .
Danke! Dann überlege ich mir die Bestellung doch noch einmal .
Bei Bora Computer kann man im Moment das Rampage für 320€ lieferbar kaufen.
Hab mir gleich mal ein bestellt...
Intel DX79SI
ASUS P9X79 Deluxe
ASUS Sabertooth X79 TUF
WWW Mainboard Reviews & Previews (international)
Da die meisten der frühen Reviews abhängig von Press Samples sind, hat ASRock wohl bisher keine in Umlauf geschickt.Von der Asrock x 79 Serie gibts noch keine Reviews die den Brettern mal genauer auf den Zahn fühlt?
Da die meisten der frühen Reviews abhängig von Press Samples sind, hat ASRock wohl bisher keine in Umlauf geschickt.
Welches Board meint ihr den ?
Habeauch das tj07
hat jemand eine Ahnung ob das GB UD7 in das Lian LI 343B passt?
Passt nicht, zumindest nicht ohne Modifikationen. Das Board nutzt den XL-ATX Formfaktor (325mm x 254mm). Das Thema hatten wir aber schon, hier. Es wird sicherlich wie schon beim G1.Assassin, X58A-UD9 oder 890FXA-UD7 bald auch wieder eine Chassis List auf der Produktseite geben...hat jemand eine Ahnung ob das GB UD7 in das Lian LI 343B passt?
Kannst du warten? Sonst ist die Entscheidung doch ganz einfach...Also ich weiß nicht ob ich auf das EVGA X79 Classified warten soll, oder doch lieber das ASUS Rampage IV Extreme nehmen soll. Argh...kann mir wer helfen?