Intel Patsburg Mainboards - News Reviews Specs Bilder (X79)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Bora Computer kann man im Moment das Rampage für 320€ lieferbar kaufen.
Hab mir gleich mal ein bestellt...
 
Hab vor gut ner Stunde ne Mail bekommen, dass die Bestellung abgelehnt wurde. Ware ist schon wieder ausverkauft...
:heul:
 
Foxconn Quantumian-1 ( Quantum Force Series )

e42foxconnqantumian14l8by.jpg


e42foxconnqantumian12jl8wg.jpg


Foxconn Produktseite: Foxconn - Products: Motherboard - Quantumian1

X79 Quantum Force SLI CrossfireX SATA-III RAID USB3 Triple-BIOS GBE-Teaming eSATA SPDIF
 
Immer noch besser als diese XL-ATX Boards die wieder nur eine Handvoll Cases und vor allem nicht ins TJ07 passen.

mfg

Ok, da stimm ich dir zu. Das TJ07 schmeiß ich wegen einem neuen Brett bestimmt nicht über Bord :stupid:.

BulliT schrieb:
Das passt schon alles sehr gut mit dem Layout....Cpu ist gerade gekommen Heute Abend geht´s los

Bild: imag0459ikl30.jpg - abload.de

Bild: imag0460l0bz9.jpg - abload.de

Danke! Dann überlege ich mir die Bestellung doch noch einmal ;).
 
eVGA scheint beim x79 nic reißen zu können. :-( Schade, das war mal ne top Adresse. Vielleicht kommt ja noch was gutes hinterher.
 
UVP für die BF3 Edition sind 359€, soviel verdienen die Händler da also auch nicht dran.
 
Von der Asrock x 79 Serie gibts noch keine Reviews die den Brettern mal genauer auf den Zahn fühlt?
Da die meisten der frühen Reviews abhängig von Press Samples sind, hat ASRock wohl bisher keine in Umlauf geschickt.
 
hat jemand eine Ahnung ob das GB UD7 in das Lian LI 343B passt?
 
hat jemand eine Ahnung ob das GB UD7 in das Lian LI 343B passt?
Passt nicht, zumindest nicht ohne Modifikationen. Das Board nutzt den XL-ATX Formfaktor (325mm x 254mm). Das Thema hatten wir aber schon, hier. Es wird sicherlich wie schon beim G1.Assassin, X58A-UD9 oder 890FXA-UD7 bald auch wieder eine Chassis List auf der Produktseite geben...
 
Weiß ich doch mit XL-ATX. :) Habe jetzt das MIV P67 (E-ATX) drin und dann sind nach unten noch ca. 2 cm Platz. Sollte eigentlich passen. 7 Slot Blenden habe ich auch. Wenn die erste da anfängt wo ATX anfängt sollte es eigentlich passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erweiterungsslots fangen einen Slot tiefer an, als im normalen ATX Layout.
 
Da fängt das Maximus IV auch an. Wie gesagt könnte passen aber dann kann man den letzten Slot auf jeden Fall nicht mehr nutzen.
 
Also ich weiß nicht ob ich auf das EVGA X79 Classified warten soll, oder doch lieber das ASUS Rampage IV Extreme nehmen soll. Argh...kann mir wer helfen? :d
 
Also ich weiß nicht ob ich auf das EVGA X79 Classified warten soll, oder doch lieber das ASUS Rampage IV Extreme nehmen soll. Argh...kann mir wer helfen? :d
Kannst du warten? Sonst ist die Entscheidung doch ganz einfach...

Andererseits sind wir hier im HARDWARELUXX, also kauf einfach beide und teste selbst :fresse:

ps: Wie sieht es aus Jungs & Mädels, die ersten Sammelthreads in Vorbereitung? :wink:
 
Und wann sind diese Boards lieferbar?
 
Danke!
Vor ein paar Tagen war halt nirgens eins lieferbar, seitdem hatte ich nicht mehr geguckt. Bei Geizhals sind nun auch ein paar Shops gelistet, die es anscheind auf Lager haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh