Intel Patsburg Mainboards - News Reviews Specs Bilder (X79)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die x79er UD7 Boards von Gigabyte sind nicht lieferbar, geschweige denn die nötige CPU :(. Intel wird doch wooooohl nicht das Weihnachtsgeschäft verpennen ...
 
Wo ist das Problem? Wer das Board jetzt haben will, muss es kaufen wo es verfügbar ist (vor allem hat dies nichts mit Intel zu tun).

Sowas gehört aber wirklich nicht mehr hier in die Übersicht - siehe erster Beitrag.
 
Gibts keinen P9X79 Tread?

Hab das Problem, dass bei mir meine beiden DVD Laufwerke Standardmäßig als CD Audio LW erkannt werden und ich immer erst nachdem Einlegen einer CD noch mal auswerfen und neu einlegen muss. Erst dann erkennt er den Datenträger?!?!?

Habe RAID laufen.

EDIT:
Hm, liegt am RAID, stelle ich auf AHCI, alles ok. ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch keinen Sammelthread für die "normalen" ASUS Modelle, aber das kann ja noch werden...

ASUS Rampage IV Gene R.o.G (X79)

e42asusr4g_3dbnojjr.jpg


e42asusr4g_foileda1kbt.jpg
 
Es gibt noch keinen Sammelthread für die "normalen" ASUS Modelle, aber das kann ja noch werden...

ASUS Rampage IV Gene R.o.G (X79)
Sexy!:banana:

Würde für mich interessant sein, wenn der Preis gering ist, mir beim Extreme etwas zu hoch^^, also etwa 200 Tacken und weniger. Bei meinem Gene-Z lassen sich zwei Grakas nur unmittelbar untereinander verbauen, dies hat genügend Platz für Luft oder in meinem Fall zweiten alternativen Kühler. Tolle Sache.
 
Pure Black bedeutet bei Sapphire, dass es sich um ein Enthusiast Modell handelt. Die Pure Platinum Modelle sehen ja auch nicht wie vom Juwelier gegossen aus. Das hat also nichts mit dem Farbschema zu tun. Die typischen Sapphire Farben sind hinlänglich von den Grafikkarten bekannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage zum Gigabyte UD3.

Wo ist der Anschluss für das Power Switch(Power SW usw.) ? Ist das diesmal rechts oben ? oder wieder unten am Board ?
Weil das ist immer das gequetsche wenn man 4 Grafikkarten verbaut...dann koolidiert die letzten Grafikkarte mit den Power Pins usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht schon ein Gigabyte UD5/7 oder Evga X79 Board und kann mir sagen ob diese eine brauchbare Hardwareseitige Lüftersteuerung haben?

Ich würde Gigabyte eigentlich Asus vorziehen, nur bekommt gigabyte solche Funktionen irgendwie nie auf die Reihe ... :-(
 
Man kann den bunten Frontpanel Connector auf den Bildern eigentlich recht gut erkennen.


Das dauert noch, durch die fehlerhafte erste Revision der Prozessoren (VT-d) / Chipsätze (SAS).

Aha, gut zu wissen, aber es ich echt komisch das die anderen jetzt Board lauchen und die Workstation/Server Hersteller erstmal warten.

Naja kann bestimmt auch daran liegen das der "normale" User als Testperson da steht und wenn die meisten fehler drausen sind, dann erst kommen die Mobos.
 
Aha, gut zu wissen, aber es ich echt komisch das die anderen jetzt Board lauchen und die Workstation/Server Hersteller erstmal warten.
.

Wurde doch bereits erwähnt warum das so ist

fehlerhafte erste Revision der Prozessoren (VT-d)

Solange das nicht gefixt ist bzw erste CPUs im Anmarsch sind,braucht man für den Xeon Bereich auch keine passende Boards releasen

Intel hält sich bei den Xeons 8/6Core immer noch bedeckt oder gibts da schon Neuerungen?
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Sabertooth X79 und mit der Lüftersteuerung, dem Thermal Radar? Funzt das auch mit 200er Lüffi´s ?
 
Hallo,

ich bin total verunsichert welches x79 board empfehlenswert ist.
ich glaub jetzt schränkt es sich ein asus oder asrock.
habt iHR EINE EMPFEHLUNG .

kemen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh