patrick171
Enthusiast
Warum stehen die 4 Ram-Bänke nicht mehr zusammen?
wegen dem Quad-Channel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum stehen die 4 Ram-Bänke nicht mehr zusammen?
Die Zwischengrößen benötigen logischerweise immer ein Gehäuse, dass genug Platz für das nächstgrößere Format bietet. Wobei das XL-ATX Format noch sehr jung ist und bisher keinen offiziellem (Formfactors.org) Standard entspricht.Welches Format haben den dann die Boards. Zwischengrößen?! Vor allem die Höhe ist für mich interessant.
Ich würd auf jeden Fall zu Release erstmal warten, hinter her passiert wieder so was wie beim P67er
Irgendwie hast du meine Beiträge nicht gelesen. Deine Wikipedia Liste ist nicht vollständig, weil der XL-ATX Standard fehlt und dieser kann je nach Modell bis zu 343mm. Das UD7 wird vermutlich wie seine Vorgänger wieder 325mm hoch sein. Du kannst dir dazu auch gern mal die englische Wikipedia Version anschauen.Aber 305 respektive 308mm sind doch die größten Höhen!? Also im Grunde kaum Größer als ATX.
Da mein Sys schon verkauf ist kann ich nicht z.B. auf ein Asus gene warten.
Einer muss ja auch den Betatester machen
Morgen,
das UD5 ist mein Favorit: wie sind die PCIe Lanes aufgeteilt und in welchen Slots ist eine PCIe Karte (zB. Revo) bootbar?
Gruß
Also so wie ich gehört hab sind zwei PCIe 16x ( mechanisch & elektrisch ) und ein PCIe 16x ( mechanisch / elektrisch 8x ) vorhanden.
Der obere und der dritte 16x-Slot sind die Slots, die mit 16 Lanes angesteuert werden.
( Sieht man auch auf den Bildern des Boards - Auf dem Board selbst stehen die verfügbaren Lanes vor den Slots )
Ich bin auch scharf auf das Board aber mir gefällt diese Aufteilung der Lanes nicht und ich kann mit den zwei PCIe 1x und dem PCI-Slot einfach nix anfangen ...
Tatsächlich, hab den Aufdruck garnicht gesehen
Danke.
Wie steht es grundsätzlich um den ECC Support?da die jungs von gigabyte gerade bei mir sind, können fragen gestellt werden zu allg. infos
...erik tw sagt, dass das bios-seitig möglich wäre, wenn es gefragt wird...Wie steht es grundsätzlich um den ECC Support?
...vorerst nicht geplant, aber möglich... da entscheidet auch die nachfrage :-/Hallo JZ, hier noch mal meine Frage kommt ein mATX Board und wann wäre damit zu rechnen.
Moin JZ
Ab wann Können wir mit lagernder Wahre Rechnen??
Ram Takt 2400Mhz Möglich??
Kannst Du Bitte erklären was das auf sich hat mit 4 oder 6 Ram Bänken?
Schon irgend welche OC Ergebnisse von den Sandy E ??
Viele fragen am Morgen , Thx schon mal im voraus
LG
...es sind ein paar da, aber der größere schwung wird ende nächster woche erwartet... aber es gibt ja eh kaum CPUen :-/Tja, bleibt nurnoch die Frage der Vefügbarkeit.
Habt ihr ordentlich welche da oder siehts eher mager aus?