deine meinung zum radi kenn ich schon längst
dein gehäuse sieht mega-verranzt-übergeil aus.
guck mal in meinen fred den ich verlinkt hab.
ich wollt n radi von mir auf der arbeit nehmen; wovon mir aber fast alle nur abraten und mich fürn kacknoob halten.
der radi den ich meine, kühlt mit n paaaar kollegen parallel geschaltet ne maschine mit 38000W abwärme.
aber ich bin n kacknoob.
das einzige was mich vielleicht stört: der industrie-radi ist megaschwer und nicht sooo schick (meine anderen teile sehen halt eher weniger verranzt aus, von daher kleiner stilbruch)
nur wenn du den radi absegnest => alakla
ABER: was tu ich fürn lüfter drauf? MUSS leise sein.
der radi wär nahezu quadratrisch; also entweder n 300er lüfter (ohne nebengeräusche) oder halt 4 oder 9 nanoxia. 6 habe ich jetzt schon bestellt. 2 kommen unter die graka. blieben 4 für den radi. falls du sagst das ist quatsch, kann ich die auch wieder verticken. ich könnt auch noch 5 weitere bestellen
OT: ich trag sogar beim mountainbike fahren IMMER n helm. wenn ich downhill fahre sogar n integralhelm und protektoren. nur da passiert mir nie was
aber ich hab mir jetzt ernsthaft als nachträglichen guten vorsatz für 2009 gesetzt, auch sonst n helm zu tragen. hab sogar schon damit angefangen (muss ja was essen und hab kein auto. hier liegt schnee und mit gehirnerschütterung bei schnee mitm bike zum bäcker zu fahren, wär echt so unvernünftig, wie ich normalerweise nur selten bin
).
der 5200er hat nach 3h n fehler gemacht bei 1,4V / 3,83
teste jetzt 3,66