Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit doppelkonsonanten hast dus nicht so unbedingt?!danke, das kan man zurück geben
mein e5200 macht nur 3,33mit 1,36V heul habt ihr wieder glück mit euren gehabt.
ähm, könntet ihr so nen müll bitte per pn klären?!
Intel Pentium Dual Core E5200 Sammel und Laberthread
Ich glaub Du hast den Sinn bzw den Inhalt dieses Threads nicht ganz geschnallt. Aber kein Thema, ich hoffe mal einfach das ein Mod Dir da ein wenig auf die Sprünge helfen kann
Hier gehts sicherlich nicht um den geistigen Durchfall der hier die letzten Stunden grassierte...
Tante edit:
@huijuijuijuijui
stöber grad in dem andern Threat, die ham da ja echt lange weile..junge junge
ihr seit ja welche E5200 rult
Du Armer, meiner läuft mom. mit 3,4GHz bei realen 1,168v
ich hab zwar keinen e5300, aber der ist ja wirklich noch brandneu....allerdings hat er nur 100mhz mehr und somit nur 0,5 mehr beim Multie, glaub also nicht das er sich lohnt, das größte Problem bleibt sicher auch dann die FSB Wall.
Aber ich bin trotzdem gespannt ob das neue R-Stepping vlt doch mehr kan als ich erstmal an nehme, schön währs schon
Mein 5200er schlummert 60km weck von hier und ist ein gebaut, also das mit der batch kan noch dauern :/
Die Geschichte mit den batches interessiert mich, weil ich auf grund meines Berufes Zugriff auf ganze Layer von CPUs habe und mir theoretisch eine davon aussuchen könnte
ist ja geil, aber es gibt hier nicht viele deren 5200er 4ghz mit unter 1,5V macht.