[Sammelthread] Intel Sandy Bridge E (Sockel 2011) + FAQ + Infos (auf Seite 1)

so am wochenende geht es los alle teile wurden heute versendet !

AUCH aus Österreich kommt ein 3930k

somit habe ich 2 !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein CPU ist heute überraschend auch gekommen.
3930k zu 519 Euro zzgl. Versand :)

System:
Rampage (BF3 Ausführung)
2 x 8 GB Kit vengeance (rot)
Corsair H100

Kann leider erst am Wochenende bauen und testen.
 
Atelco ... Leider nur für einenTeil der Vorbestellungen ausreichend gewesen.

Hoffe Intel liefert in Deutschland mal mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheind haben die Händler doch keine neue Lieferung bekommen.
Die Shops die Anfang der Woche noch "Lieferbar ab 02.12.11" geschieben haben, zeigen jetzt einen unbekannten Lieferstatus
 
Ja, also so lange werd ich auf jeden Fall noch warten, will das Board auch unter Wasser haben gerade um es halt beim OC dann zu schonen.

Die Rampage Boards find ich sehr geil, BIS auf die Farbe ... Ich hab mein ganzes Sys in blau schwarz, da passt ein ROT schwarzes Board einfach nicht rein :d . Das is n bissel blöd... Hat jemand Erfahrungen mit dem Asus X79 Deluxe oder X79 WS ?

Die Evga Boards gefallen mir diesmal absolut gar nicht, ich hoffe echt, dass die noch n paar optisch ansprechendere Boards bringen. Selbst das Classified find ich nicht gerade schön ... Aber das wär auch ne Nummer zu arg für mich.

Und wie ist es den mit dem Intel DX79SI ? Kann man damit gut übertakten? Das würde farblich prima in mein System passen .


Edit: Das MSI Big Bang sieht ja mal auch richtig geil aus.

Hi,
dann leg Dir doch das ASUS X79 WS zu.
Da ist alles schööön in blau/schwarz gehalten und der Funktionsumfang ist auch top.
Schau doch mal bei "CB" vorbei.

MfG Gucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
dann leg Dir doch das ASUS X79 WS zu.
Da ist alles schööön in blau/schwarz gehalten und der Funktionsumfang ist auch top.
Schau doch mal bei "CB" vorbei.

MfG Gucky

Gute Idee, danke :wink: . Hört sich gut an, was die da schreiben, da könnte ich mir sogar nen 8 Kerner einbauen :fire: . Und ins System passts auch wunderbar :) .
 
Diese Warterei macht einen wahnsinnig. Bitter wenn man Board und Speicher hier hat aber keine CPU in Aussicht hat...
 
Kauft meine Minions kauft!!!!

;) Auf das ich noch nen 980x oder 990x schnäppchen ergattere :d
 
So hier mal der Sammelthread für das Rampage Extreme
Klick
nur mal auf die schnelle,wird fertiggestellt wenn ich zeit habe
 
Hat jemand Info´s wann die enormen Lieferengpässe für Sockel 2011 behoben sind ?
Nirgendswo lieferbar oder zu Mondpreisen .
Scheint wohl ein Paperlaunch gewesen zu sein !?
 
gibt es eigenlich was neues zum Thema Kühler bezüglich LGA2011 ..??.. oder soll man da eine Wakü einsetzen. Das Problem ist: Ich habe "0" Plan bezüglich Waküs oder gibt es jda was von intel..?..

Ich werde später eine H100 Kompaktwasserkühlung von Corsair verbauen , es gibt aber auch Lösungen wo das Mainboard mit einem (Luft)Kühler gebundelt wird .
 
Wieso sind die i7-3930k in DE immer noch nicht lieferbar?
In Österreich sind jeden Tag welche verfügbar...

Wenn ich innerhalb 10 Tagen nichts mehr bekomme werde ich alles stonieren und auf SB-E verzichten, da kann ich mir lieber 3x i7-2700k testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte wirklich gute Lust in die Schweiz zu fahren und mir da einen zu holen....
 
Wenn ich innerhalb 10 Tagen nichts mehr bekomme werde ich alles stonieren und auf SB-E verzichten, da kann ich mir lieber 3x i7-2700k testen...

Geht mir ähnlich, mein Board + RAM sind schon da, aber CPU wird es wohl erst Ende Dezember Anfang Januar geben... bin echt am überlegen meine (ungeöffneten;)) Teile wieder zurückzuschicken, dann verzichte ich halt!
 
Wieso sind die i7-3930k in DE immer noch nicht lieferbar?
In Österreich sind jeden Tag welche verfügbar...

Wenn ich innerhalb 10 Tagen nichts mehr bekomme werde ich alles stonieren und auf SB-E verzichten, da kann ich mir lieber 3x i7-2700k testen...

Das stimmt...wenn ich vor Weihnachten keinen mehr bekomme (bis maximal 550€), können die ihre CPU behalten.

Allerdings müsste man bei Comstern eigentlich immer welche erhalten können.
Weil die ein Shop in Österreich + Schweiz haben und die Ware untereinander versenden können...nur passt der Preis nicht.
Intel Core i7-3930K (3.20GHz / 12MB) (BX80619I73930K) günstig im Online-Shop kaufen - ComStern.de

Ich hoffe eigentlich auf Cyberport, hoffentlich bekommen die auch eine größere Anlieferung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
600 ocken ?! :stupid: ... sorry ... das is reine abzocke ... mehr nicht ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh